Problem bei Grundstückmakierung (Sims 3 Showtime)

Ich kann meinen Gemeinschaftsgrundstücken nicht mehr als Wissenschatst.. oder Schule und Polizeiplatz makieren

Frage gestellt am 27. April 2012 um 16:38 von Anni_96

5 Antworten

Hallo,
klappt das nicht mit Stadt bearbeiten und dann Grundstücksart bearbeiten?
Versuch doch einfach mal das Grundstück als Wohngrundstück und danach nochmals als Gemeinschaftsgrundstück zu speichern. Vielleicht hilft das.

Gruß

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:58 von dodo

Das klappt nicht doch das Problem ist eben das ich keine Stadt mehr erstellen kann da die grundstücke dann falsch markiert sind und das Iwie sch eise ist

Antwort #2, 28. April 2012 um 19:25 von Anni_96

Versuchst du das über das erstelle eine Welt Tool? Oder versuchst du eine vorhandene Stadt um zu modellieren?

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:48 von dodo

diese gebäude waren noch nie in der auswahl bei der grundstücksart . sobald sie platziert waren wurde es automatisch in der kartenansicht angezeigt um welches gebäude es sich handelt oder meinst du CAW ?

Antwort #4, 29. April 2012 um 22:00 von ruthybell

Ich meinte ob du einfach in einer vorhandenen Stadt auf "Stadt bearbeiten" gegangen bist..und du dort ein Gebäue platziert hast und du nicht auswählen konntest was für ein Grundstück das ist.
Oder ob du eine Welt (Stadt) erstellt hast und dort das Problem auftrat?
CAW ist doch Create a World, oder?
Aber damit kenne ich mich nicht aus. Hast du schonmal die frage auf der sims3 Seite in einem Forum gestellt, dort können die dir bestimmt besser helfen.

Antwort #5, 02. Mai 2012 um 13:46 von dodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)