Nagelotz (Pokemon Weiss)

Ähm...
Ich fange das Ding nicht...
Und ich hab den Meisterball leider schon für Yorkleff verbraucht ^^"
Was mache ich jetzt nur?
Dankexx... bla...














Ich such Streit auf PO...
Wer will...
Tja, der kann jetzt xDDDDDDDDDDDD


P.S.: Wer den ersten Teil ernst nimmt, braucht DRINGEND eine Gehirnoperation... ^^"

Frage gestellt am 27. April 2012 um 16:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

13 Antworten

am besten auf Route eins oder zwei..., is aber ziemlich selten xDDDD, hier is dein Streit xD

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:02 von blacksoul18

Meine Suche nach Streit hast du jetzt aber wohl auch eindeutig missverstanden xPPP

Antwort #2, 27. April 2012 um 17:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ham wir in Tobis Turnier eigentlich schon was gemacht Sick?
Wenn nich, dann komm ich jetzt aufn PO-Server.
Wenn doch, dann fehlt noch das Rematch... Ich weiß es halt echt nich mehr xDDD

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:21 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Kampf eins haben wir schon gemacht und iirc hab ich den 2:0 gewonnen... Jetzt noch der zweite, mit meinem etwas besseren Team x3

Antwort #4, 27. April 2012 um 17:23 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich hab bis jetzt alle Kämpfe gewonnen...
... 2:0 gegen Marek
... 2:0 gegen Kakashi
... 3:0 gegen Prickal
... und 5:0 ( ^^" ) gegen Fable
Rematch fehlt... wie gesagt... immer noch... =P

Antwort #5, 27. April 2012 um 17:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

Achso...ja, ich justier grad nochn bisschen...bin aber gleich da.

Antwort #6, 27. April 2012 um 17:30 von derschueler

Update: Hab nochmal 1:0 gg Marek gewonnen ^^

Antwort #7, 27. April 2012 um 17:52 von TheThirteenthReturnOfSicki

Prof. Esche sagt immer TheThirteenthReturnOfSicki das ist weder der richtige Ort noch die richtige Zeit dafür...

Antwort #8, 27. April 2012 um 18:35 von Knochen-Bowser

Glückwunsch... Sie brauchen eine Gehinroperation... >___>"

Antwort #9, 27. April 2012 um 18:38 von TheThirteenthReturnOfSicki

alta du has gegen mich auch 2:0 gewonnen du hirni
ist das ein guhter streitanfang?XD

Antwort #10, 28. April 2012 um 17:22 von schleimurei14

Hier ist ein anderes Turnier gemeint... ^^"

Antwort #11, 28. April 2012 um 17:24 von TheThirteenthReturnOfSicki

fu## ^^

Antwort #12, 28. April 2012 um 17:42 von schleimurei14

Welcher von denen warst du?

Antwort #13, 28. April 2012 um 17:48 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)