mir fällt keine frage ein (Monster Hunter 3)

jeder der hier ironische oder gemeine antworten schreibt:
hört auf damit
wenn irgendjemand das ernst nimmt sucht er oder sie stundenlang an dem falschen orten und kann das was er sucht nicht finden

auch wenn es stimmt das manche einfach nur zu faul sind
und wenn jetzt wer schreibt das ich auch schon manche fragen gestellt habe dann:ich habe lange ohne diese seite gespielt und habe alles aufgesammelt was es gab und habe nicht auf die sachen geachtet die ich gesammelt habe und jetzt suche ich oft sachen die ich zB schon 3 mal habe aber finde es kein 4 mal

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:09 von haga

12 Antworten

   Sandebene, Gebiet 9.

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:24 von gelöschter User

was soll das heißen?
:}

Antwort #2, 27. April 2012 um 17:31 von haga

   Kopf zerstören, Schweif ausnehmen & fangen.

Antwort #3, 27. April 2012 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
was soll man da denn finden

Antwort #4, 27. April 2012 um 17:44 von haga

   Geheimnis.

Antwort #5, 27. April 2012 um 17:48 von gelöschter User

Wenn man die richtige Quest annimmt Diablos^^
Ansonsten Kaktusblüten und Delex

Antwort #6, 27. April 2012 um 17:48 von Victim32

und was soll das bringen?*********nicht_staatsfeind du gehst mir auf die e*er

Antwort #7, 27. April 2012 um 18:43 von haga

Hallo haga.

Antwort #8, 27. April 2012 um 18:46 von gelöschter User

haga: du hast das n bei nerven vergessen-außerdem gibts im vulkan auch super darchenit-erz-glaub am besten gebiet 5...;-)

Antwort #9, 27. April 2012 um 19:52 von Player_01

das findest du auch oft, wenn du felyne forscher hat ;D

Antwort #10, 27. April 2012 um 20:49 von Lord_of_Laughter

hast*

Antwort #11, 27. April 2012 um 20:50 von Lord_of_Laughter

cha-cha bringt dir auch machmal was...du musst mario in den wald schicken und... sorry- falsches spiel-meinte bei jhen moran-kann man da nicht was abbauen?=)

Antwort #12, 27. April 2012 um 21:28 von Player_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)