Kann Spiel nicht patchen (GTA Episodes from Liberty City)

Habe das Spiel heute für den PC bekommen (habe es schon für PS3) und wollte natürlich gleich loslegen. Ich habe es so gemacht:

1. Schritt: 1. CD reingelegt
2. Schritt: 2. CD reingelegt (wurde gefordert)
3. Schritt: 1. CD reingelegt (Installation abschließen
4. Schritt: Desktop Verknüpfung erstellen (kam keine automatisch)
5. Schritt: Kompatibilitätsmodus Windows XP SP 3 + Admin (wie bei GTA IV)
6. Schritt: Spiel starten (Bei Social Club anmelden)
7. Menü mit TLAD und TBoGT (musste LIVE-Aktualisierung machen)
8. "Speichern Sie den Spielfortschritt und beenden Sie das Spiel" (habe ich getan, indem ich auf Beenden gedrückt habe im Hauptmenü)
9. Schritt: Patch wird installiert
10. Schritt: LaunchEFLC.exe konnte nicht gefunden werden (Trotz Befolgung aller Schritte. Hier ein Screenshot: http://www.abload.de/image.php?img=launcheflcko... )

Danach habe ich es noch 3 mal probiert, doch ich kam nicht mal ins Hauptmenü. Es fing außerdem noch wie bei GTA 4 an: Schwarzer Hintergrund mit Rockstar Text, dann Rockstar Symbole, und dann wurde es schwarz und ich musste es über den Task-Manager schließen. Aber LIVE konnte ich noch öffnen. Ich habe weder Mods noch sonst was im Spiel, habe es frisch gekauft und die CD eingelegt. Wo liegt das Problem? Ich habe alles richtig gemacht. Soll ich vielleicht mal den Patch via Chip downloaden?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:25 von GameHelper04

6 Antworten

Okay mit Chip geht es auch nicht. WARUM NICHT? Das regt mich gerade so auf, wie schlampig R* gearbeitet hat. Wenn man das Spiel erstmal zum Laufen bekommt, ist es geil. Aber bis dahin dauert es. -.- Also weiß einer wie ich das beheben kann?! Will einfach nur in Ruhe zocken, ist das denn zu viel verlangt?!

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:32 von GameHelper04

Kann jetzt endlich mal einer antworten?! -.-

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:09 von GameHelper04

Problem gelöst, danke für eure Hilfe. *hust*

Antwort #3, 28. April 2012 um 07:11 von GameHelper04

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
nur ein kleiner Tipp für die Zukunft( meins nur gut), wenn du selber etwas unter die Frage dazuschreibst steht bei der Frage sowie ind einen Fall 3 Antworten und wenn man das sieht glaubt man du hast schonn genug antworten vieleicht hat sich deshalb keiner gemeldet

Antwort #4, 13. Mai 2012 um 19:53 von Paci23

Hat das Spiel nach einem Onlineveröffentlichsdatum gefragt? Sonst geht das Spiel nicht! Kommt ganz am Schluss!

Antwort #5, 31. Juli 2012 um 00:09 von djmatze007

Ich hatte das auch mal beim laden von mission Mamas Boy. Dann hab ich einfach die Grafikeinstellungen auf ganz niedrig eingestellt(aber alles auch texturen, Schatten unsw..) und als die Mission geladen war hab ich s wieder hochgestellt. Also das sollte bei jeden funktionieren. Das Problem bei dir ist du kannst ja anscheinend nicht mal das Spiel und die Einstellungen öffnen. Obwohl warte mal ich hab grad gelesen du hast es eh schon geschafft. Aber trotzdem fallst du mal an die Mission Mamas Boy kommst hast glei die Lösung. Ich glaub es gibt noch eine zweite wo auch nur ladet u. nicht weiter geht aber ich weis jetzt nicht welche daas ist. Aber auf jeden Fall hilft das aber wahrscheinlich hast das Spiel jetzt eh schon fertig

Antwort #6, 31. Juli 2012 um 21:37 von Paci23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)