Quikscopen verlernt ? (Modern Warfare 2)

Ich habe( Ihr werdet mich haten ) Jetzt schon bestimmt 1Monat kein CoD bzW Mw2 gespielt weil ich mir BFBC2 geholt hatte. Nun habe ich kein bog mehr auf BFBC2 und will mal wieder MW2 zocken. Jetzt meine Frage : Kan man Quikscopen-hört sich dumm an- verlernen ? Das ist eine große angst weil ich sonst immer recht gut war und jetzt angst habe das ich schlechter geworde bin. Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten und ich hoffe Spieletipps löscht sie nicht.

MfG Basti !

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:25 von NarutoSasuke12

6 Antworten

ich glaube nicht das mann quickscopen verlernen kann weil es ist ja wie fahrad fahren das verlernt mann auch nicht

Antwort #1, 27. April 2012 um 21:02 von gameplayer1234

Ich glaube, dass du es vlt durch BF verlernt hast. Bei BF3 ist ja auch das Movement komplett anders, und warum sollte man das quickscopen nicht verlernen können, als ich 3 Monate kein CoD gespielt hab hatte ich auch erst ne Kak KD, aber ich denke 1 Monat wird da nicht viel ausmachen

Antwort #2, 28. April 2012 um 09:35 von TheXtremeKiller

Ich kann es noch :D Trzd danke für die Antworten!

Antwort #3, 28. April 2012 um 13:52 von NarutoSasuke12

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ansonstn mach ein paar private matches und du kannst es wieder lernen ;D

Antwort #4, 28. April 2012 um 20:46 von men_in_black24

quickscopen ist unmöglich zu verlernen man bildet sich ein das man es verlernt hat und deswegen mact man fehler quicksopt man dan einen schon ist alles gut und man kan nur trikshots verlernen

Antwort #5, 30. April 2012 um 14:05 von rinor

rinor
bei mir ist es andersrum ich habe eine weile lang nur mw3 gespielt und mir das quickscopen dort angewöhnt als ich denn mal wieder mw2 gespielt habe konnte ich garnicht quickscopen ich habe fast nie getroffen aber trickskots gingen perfekt jedenfalls die die ich kann(temper,2xfayde)

Antwort #6, 02. Mai 2012 um 18:04 von XxELITE_GAMERxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)