Deck suche " Morphtronisch" (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Kann mir wer ein Morphtronisch-Deck vorschlagen bzw. raussuchen?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:26 von turok301

1 Antwort

hi ich habe im kartenspiel yugioh also nicht ds sehr lange ein sehr gutes morph deck gespielt was aber im ds in der form in diesem spiel nicht möglich ist ( zum beispiel ist mophtronisches microscop im echten deck eig meine schlüsselkarte um synchros zu rufen und ich glaube dieses gibt es im spiel nicht). auf dem ds spiele ich wenn ich morph deck spiele diese deckliste hier:
MONSTER
2x Apparateschlepper
2x Apparatetriebrad
2x M.boom Boxen
2x M. Kamera
2x M. Schleuder
2x M. Uhr
2x M. Datatron
2x M. Magnet
2x M. Brett
2-3x M.Celfon
2-3x M. Radio
2x Schwarze Salve
ZAUBER
1x Fabrik der 100 Maschinen
3x M. Karte(sehr wichtig)
1-2x M. rostmaschine
2x M. Beschleuniger
2x M. Kabel
1-2x M. Triebwerk
FALLEN
1x (Bodenlose-) oder Fallgrube
2x Kein Zugang
3x M. Überwacher
2x M. durcheinander
2x M. Kraftfeld
2x Morphübergang
2x Spiegelkraft
EXTRADECK
2x Finstererjagdbomber
2x Waffe aus der Waffenkamer
plus deine eigenen wünsche
(du hast nicht viele empfänger im deck, diese würde ich aber auch nicht erweitern)

Tipp: Die M. karte Spielen und durch wechseln der kampfposition deine fehlende attacke hinbeckomme.

anmerkung: viele karten die ich oft benutze fehlen mir im spiel und spiiele es deshalb nicht oft z.B. wekzeugdrache, apparatearme,M. reperatureinheit, doppelwerkzeug sb, M: videokamera, Gerümpelkiste und viele mehr.
M. = Morphtronische/r

Antwort #1, 29. September 2012 um 17:35 von mastersterruser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)