Ich probiere den Schatz mit dem LLoch Brücke ding! (Go Vacation)

Ich probiere das mit dem Schatz seid gestern und da wenn ich das mache geht das nicht!
WAS MACH ICH falsch?
bitte Genaue Beschreibung okay und mit welchem Transportmittel!

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:28 von OpaHilfe

4 Antworten

du fahrst zum bergfad in der nähe der otti mcrae bahnstation hoch zu fahren dann kommt irgentwann eine brücke da auf der echten seite mit dem mensch reinfallen

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:35 von CaRoBoB

Ja aber muss mann mit dem pferd oder zu Fuss! Springen oder lansam oder schnell! Es geht vielleicht mit rauf oder runter!
Antworte CaRoBoB!

Antwort #2, 27. April 2012 um 22:31 von OpaHilfe

Also ich habe es mit dem Pferd gemacht und bin im Schritt auf das Loch zugeritten, dann müsste es eigentlich klappen.

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:54 von Tina372

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Hallo OpaHilfe, was macht der Deutsch-Unterricht?
(Kleiner Spaß, hast ja meine andere Antwort gelesen,oder?) ;-)

Ich habe echt Mitleid mit Deinem Zahnarzt-Problem (Loch in der Brücke). Daher habe ich mal die Homevideos von meinem Aufenthalt in den Rocky Mountains 1998 durchgeschaut und siehe da: Bei ca. 09:18 Min. ist mir etwas Interessantes aufgefallen...

Antwort #4, 29. April 2012 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)
* gesponsorter Link