Eine frage (Crisis Core - FF7)

wie viele shops gibts es eigentlich drei oda mehr
wenn mehr wo kriegt man die
zweite frage die monster von der matrix schaltet man die alle in nebenmissionen frei bitte antwortet schnell danke im voraus

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 16:58 von Dynamitdeluxe

12 Antworten

1. steht alles bei tipps+cheats
2. steht auch alles bei tipps+cheats

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:12 von gelöschter User

danke man
weiß zufällig jemand ob ein weiterer teil von final fantasy ausie kuumt
danke ihm voraus

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 18:24 von Dynamitdeluxe

Ja Before Crisis

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 18:29 von gelöschter User

stimmt nicht. before crisis war ein spiel das man in japan fürs handy bestellen konnte. aber es kommt noch ein ff-teil für die psp... dort kommt z.b. sephiroth vor und andere bekannte charaktere. es heisst dissidia:final fantasy und wird wahrscheinlich ein beat´em´up.

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 19:40 von gelöschter User

schaust dir bei youtube an:

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:42 von gelöschter User

ja disita kenn ich auf aber kommt before Crisis nicht für psp raus.Achso ja dann

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 19:43 von gelöschter User

dissidia

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 19:43 von gelöschter User

oder den, da sieht man auch sephiroth:

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 19:45 von gelöschter User

aber das Spiel ist irgentwie komisch(wegen Grafik)

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 19:53 von gelöschter User

ja, die filmsequenzen haben eine gute grafik, aber die schlachten nicht eine so gute... aber wir werden ja sehen wie es wird...(hoffentlich gut)

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 21:26 von gelöschter User

das ist anscheinend ne mischung aus FF8 und FF7 weil squall kommt auch vor

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 22:27 von gelöschter User

ja und auch von ff1 weil die kämpfer des lichts vorkommen und noch viele mehr ich glaube auch der aus ff10

Antwort #12, 12. Juli 2008 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)