Europa Termin (New Leaf)

Auf der Nintendo Direct-Konferenz hatte Iwata zu Animal Crossing 3D ein paar Bilder gezeigt und preisgegeben, dass das Spiel im Herbst in Japan erscheinen soll. Heute fand das Investoren-Treffen von Nintendo statt. Dort schilderte Satoru Iwata, dass ein Termin für Europa, Australien und USA in Kürze angekündigt werden sollte. Hierbei kann man natürlich sehr stark vermuten, dass auf der E3, die Anfang Juni stattfindet, das Spiel komplett enthüllt wird. Dort können wir mit einem neuen Trailer, Gameplay-Videos und einem Termin sehr stark rechnen.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 17:41 von Memi111098

11 Antworten

Wo wird den die E3 stattfinden ?

Antwort #1, 27. April 2012 um 17:54 von gelöschter User

Freu mich jetzt schon auf das Spiel. Ich hoffe sie sagen ein genaues Datum (: damit ich vor'm Laden zelten kann bis er öffnet und AC3D als erste kaufe xD... war'n Witz ;D

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:05 von Quackks

Haha :D @ Quackks manche machen das XD

Aso und nochwas! Ich hoffe es kommt nicht in Mitte September raus :$ (Ich hab in den Zeiten eine Klassenfahrt deswegen ;D)

Antwort #3, 27. April 2012 um 18:12 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
o.O Ich hoffs auch nicht für dich ;) weil sonst kannste es ja nicht zocken O: xD

Antwort #4, 27. April 2012 um 18:31 von Quackks

@Crazy_Touch: vom 5.-7. Juni in Los Angeles

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:22 von Alexa79

Ich freu mich *_*

Antwort #6, 27. April 2012 um 19:55 von minimoli

Auf jeden fall gibt es dann auf der E3 ein neuen trailer,neue bilder und neue infos...aber mit nem release würde ich nicht rechnen...obwohl wann wollen die es dann sonst ankündigen... vllt dann auf der nächsten nintendo direct...naja abwarten:D

so heißt es für mich schon seit 1 einhalb jahren :(

Antwort #7, 27. April 2012 um 22:05 von Gamefreak_13

die nächste n-direct wäre im juni und da dort die e3 ist eher nicht, aber 2011 war ein tag vor der e3 noch ein event in europa. ich glaub in den niederlanden oder belgien. dort könnte auch noch was gesagt werden. ich denke es könnte auch was zum release zu mario tennis open zu ac3d gesagt werden.

Antwort #8, 28. April 2012 um 01:26 von 3dsisthebest

Mario Tennis Open erscheint btw am 25.5..
Steht auf der Nintendo-Seite.

Antwort #9, 28. April 2012 um 06:01 von Chipsylady

ja ich weiß ich mein das nintendo zu ac3d für europa was am release zu mario tennis open sagt.

Antwort #10, 28. April 2012 um 11:42 von 3dsisthebest

ich hoffe die sagen was dazu.
ich hab mir extra wegen diesem spiel nen 3ds gekauft und jetzt solln die mal in die pötte kommen mit dem release für ac3ds

Antwort #11, 29. April 2012 um 10:42 von nessamausXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)