Gerücht oder etwa doch nicht ? (New Leaf)

Es kommt ja manchmal vor, das sich manche Personen Gerüchte ausdenken und sie verbreiten aber ich habe jetzt ein Gerücht gelesen was ich ganz schön cool finde :D

Gerücht:

In AC - 3D wird man Bürgermeister und man wird Kofi entlassen und ein neues Cafe bauen. Statt Kofi kommt ein Experte hin der Kaffee und Eiscreme verkauft.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 18:08 von gelöschter User

15 Antworten

Ich glaube an dem ist ein Bisschen was dran, da es ein Bild gibt wo das Mädchen (wahrscheinlich) Eiscreme in der Hand hat. Aber Kofi entlassen? Das klingt irgendwie hart ._.

Antwort #1, 27. April 2012 um 18:17 von Sasaki_Lashita

Das mit dem Bürgermeister stimmt auf jeden Fall, du bekommst sogar deine eigene Sekretärin, diesen gelblichen Hund. Auf einem neuen Bild sieht man sogar eine Figur an ihrem "Bürgermeisterschreibtisch" sitzen und daneben steht die Sekretärin. Von dem anderen hab ich noch nie was gehört

LG Shakunegan

Antwort #2, 27. April 2012 um 18:19 von shakunegan

Sieht mal dieses Video an :D
Das ist eine Deutsche Übersetzung und dort kommt etwas mit:
''Möchten sie hier das neue Cafe bauen, Bürgermeister ?''

Video:


Antwort #3, 27. April 2012 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
jaa, aber das heißt ja nur, dass du dir aussuchen kannst, wo das cafe stehen wird...
aber ich könte mir schon vorstellen, dass Koffi ersetzt wird, aber nicht, dass erwähnt wird das sie ihn feuern.

Antwort #4, 27. April 2012 um 19:54 von catwoman21

Ich denke, das es vielleicht 2 Cafes gibt, das eine ist im Museum und das andere extra :D

Antwort #5, 27. April 2012 um 19:54 von minimoli

Ich denke nicht das man Kofi entlassen "muss" vlt aber unwahrscheinlich... k.a :/

Antwort #6, 27. April 2012 um 21:19 von Quackks

Hää ich habe garnicht von feuern und so gesprochen ;D

Ich habe geschrieben ''statt''
Kofi kommt ein anderes Tier (So heißt das Gerücht XD)
Man kann ja nicht wissen was mit dem passieren wird nur das was mir merkwürdig kommt ist wieso sollte man ein Cafe platzieren obwohl es schon eins im Museum gibt (ODER ES WIRD KEIN MUSEUM MEHR GEBEN!)
Es gibt so viele Vermutungen ich will das Spiel jetzt haben :(

Antwort #7, 27. April 2012 um 22:17 von gelöschter User

alte charaktere verschwinden doch nicht. sie haben nur ein höheren arbeitsplatz. schubert: schuhpolierer->schuhladenbesitzer. vielleicht führt kofi jetzt eine starbuckskette...oder so ähnlich^^

Antwort #8, 28. April 2012 um 01:33 von 3dsisthebest

ich könnte es mir vorstellen, aber nur eben MIT Koffi..

Antwort #9, 28. April 2012 um 10:44 von gelöschter User

Ich finde es voll coll, dass man Bürgermeister ist:D
Und genauso genial ist die Idee, dass man den Platz für die Gebäude selbst aussuchen kann.
Ich glaube schon das es immer noch das Museum gibt und Koffi, könnte immer noch dort arbeiten:D
Ich hoffe es...
Ich hab immer Taubenmilch in meinen Kaffe bekommen :3

Antwort #10, 28. April 2012 um 11:23 von Luna22

@luna22 ich nie...:(...nur am anfang.

Antwort #11, 28. April 2012 um 11:44 von 3dsisthebest

Wenn du mit ihm redest und dir öfters einen Kaffe holst macht er dir auch wieder welche rein:D

Antwort #12, 28. April 2012 um 20:26 von Luna22

hoffentlich beim neuen ac für denn 3ds.:)

Antwort #13, 28. April 2012 um 20:49 von 3dsisthebest

wäre cool,wenn man jetzt im cafe eis kaufen kann(und im winter heißen kakao :)hach wäre das schön)

Antwort #14, 29. April 2012 um 19:58 von nessamausXD

Ich glaube das eher nicht und das Eis bekommt man in musterdorf.
wen man sich mit jemanden getroffen hat und dan (glaube ich zumindest) in musterndorf geht bekommt man von dem jenigen ein Geschenk w.z.b ein Eis oder ein luftballon.
Man muss den freund schon im musterndorf getroffen haben :-)
Wenn ich was falsch geanteortet habe tut mir leid:-)

Antwort #15, 05. Juli 2013 um 16:04 von lusinusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)