Die neuen Waffen (BF 3)

Hi Leute,

hier sind die neuen Waffen für die Erweiterung close quaters.
Habe es auf sämtlichen gesehen, weiß aber nicht 100%, ob sie auch so im Spiel erscheinen werden:

Sturmsoldat:

•AUG
•SCAR-L

Pionier:

•ACW-R
•MTAR-21

Versorger:

•L86A2
•LSAT

Aufklärer:

•M417
•JNG-90

Klassenübergreifend:

Mp5K
Spaß 12


mfg
Hampara_Jonny


p.s

auf welche Waffe(n) freut ihr euch am meißten?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 19:26 von Hampara_Jonny

7 Antworten

Hey,
Vielen dank dafür! :)

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:33 von Nalckos

M417 und Mp5K sind nicht bestätigt; Die M417 ist weder ein Ordonnanzgewehr (Semi-Auto-Sniper) noch eine Bolt-Action, die M417 ist nur eine leicht verbesserte Version der M416, weswegen sie als Waffe für den Sniper nicht infrage kommt.

http://www.heckler-koch.com/de/produkte/sturmge...

Falls einer von euch mal wieder mein Waffentechnisches Wissen infrage stellt.

An die MP5K glaub ich einfach so nich, weil bis jetzt alle PDWs schrott waren (außer P90 und Mp7) und ne MP5K zu stark währe. Aber schön wärs.

Meine Lieblingswaffen sind die JNG-90 und SPAS-12, allein schon wegen deren sound.

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:07 von 1207Hunter

!LSAT!, mp5k und aug. danke digger :D

Antwort #3, 27. April 2012 um 21:16 von Oxlthefighter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Spaß 12 <--- xDD Nein, ich freu mich schon wirklich auf die Waffen ^^

Antwort #4, 28. April 2012 um 00:05 von 4Story4Ever

@1207Hunter

Doch sind sie. Steht auf Battlefield-3.org

"Update: Gustav Halling hat per Twitter die komplette Waffenliste ders DLCs herausgehauen. Wir werden mit ACW-R, AUG A3, SCAR-L, MTAR-21, L86A2, LSAT, M417, JNG-90, SPAS-12 und M5K in die Schlacht ziehen dürfen."

Bitte sehr.

Antwort #5, 28. April 2012 um 09:40 von jdjanik

danke an jdjanik.

ich habe auf mindesten 10 seiten nachgelesen und die neuen trailer angeschaut und überall sind diese waffen aufgelistet worden.

@1207Hunter

die Mp5K sieht man im neusten Trailer als der Sniper die zwei russen erschießt.(der hintere hat sie in der Hand)

Antwort #6, 28. April 2012 um 11:06 von Hampara_Jonny

@1207Hunter
du hst n eigentor geschossen
http://www.heckler-koch.com/de/produkte/sturmge...

des is keine Sniper, oder?

Antwort #7, 28. April 2012 um 11:14 von Hampara_Jonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)