Klauen sind besser als keulen (Kid Icarus - Uprising)

warum finden viele keulen so gut?

die sind im luftkampf im storymodus voll schlecht und die sind im bodenkampf so langsam da wird man doch schnell zur zielscheibe Klaen hingehen sind voll schnell damit kann mann schön ausweichen und schnell flüchten :)

Frage gestellt am 27. April 2012 um 19:27 von Ohrwurm96

11 Antworten

Ich benutze sie gerne im Onlinemodus, da ihre aufgeladenen Schüsse viel Schaden verursachen und sie einen großen Bereich abdecken.

Aber im Solomodus, würde ich sie auch nie nutzen, das sie nur für den Nahkamfp sind, ist für mich nicht schlimm, aber man ist so extrem langsam ;)

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:30 von Lufia18

die schüsse sind zwar großflächig aber mit klauen kann mann da schnell ausweichen

Antwort #2, 27. April 2012 um 19:32 von Ohrwurm96

Klauen sind echt mies im Online Mode. Die Schüsse haben einfach ne zu geringe Reichweite und Online kommt es fast zu zum Nahkampf also kann man klauen eig vergessen (meine Meinung)

Antwort #3, 27. April 2012 um 20:08 von Cloud_VII

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Klauen sind nicht gut habs ausprobiert von den punkten im online modus

Klauen: 350 punkte

Keulen:1700 punkte

Antwort #4, 27. April 2012 um 20:36 von mario_1999

Klauen im HELL GEGEN FINSTER Keulen in ALLE GEGEN ALLE!

Antwort #5, 27. April 2012 um 21:19 von Sorafox

also ich schaff mit meinem krebsklauen im online modus (wen ich nichs verändere also gegner auf stufe 5 lasse) 3700 punkte voll gut!

Antwort #6, 28. April 2012 um 09:32 von Ohrwurm96

Versteh nicht wie du das meinst

Antwort #7, 28. April 2012 um 10:21 von mario_1999

im online schaff ich mit klauen 2000
aber mann muss sich eigentlich gewöhntz sein mit welcher waffe mann spielt ich hab mich auf klauen spezialisiert und hasse die keulen weil sie das gegenteil von klauen sind! und hätte ich mich auf keulen spezialiesiert hätte ich klauen gehasst
also ist das eine sache vom beherschen wie mannn also mit der waffe umgeht

Antwort #8, 28. April 2012 um 11:04 von daanniel

daanniel hat recht
ich hab mich schon am anfang mit Keulen und Armen gekämpft

Antwort #9, 28. April 2012 um 11:20 von mario_1999

cool daanniel dan sind wir ja schon 2

Antwort #10, 28. April 2012 um 14:52 von Ohrwurm96

ok =-D

Antwort #11, 28. April 2012 um 20:26 von daanniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)