Guardevoir? (Pokemon Soulsilver)

Wie bekommt man Guardevoir ? ich habe zwar eins aber ich brauche noch ein paar ! Bin ein Guardevoir fan :-)

Frage gestellt am 27. April 2012 um 19:28 von sora1406

13 Antworten

Wenn du eines hast, dann mach es dir einfach:
Züchte es, indem du es z.B. mit Ditto in die Pension steckst.
Die Trasla werden ziemlich bald da sein.

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:28 von cs24

Ja gut aber ich habe gehört es soll zwei varrianten bei der entwicklung geben ! also gibt es noch ne zweite varriante oder nicht?

Antwort #2, 27. April 2012 um 19:36 von sora1406

Ja.
Kirlia kann sich zu Guardevoir oder Galagladi entwickeln.
Der Unterschied bei der Entwicklung:
Jedes Kirlia (egal ob männlich oder weiblich) entwickelt sich auf Level 30 zu Guardevoir.
Zu Galagladi können sich allerdings nur männliche Kirlia entwickeln wenn du einen Funkelstein benutzt.

Antwort #3, 27. April 2012 um 19:41 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Gibt es den bei den atacken einen unterschied ? Und welches findet ihr besser?

Antwort #4, 27. April 2012 um 20:00 von sora1406

Ja bei den Attacken gibt es einen Unterschied
Am besten siehst du dir die Attacken selbst an
Guardevoir: http://www.pokewiki.de/Guardevoir#Attacken
Galagladi: http://www.pokewiki.de/Galagladi#Attacken

Ich persönlich finde Galagladi besser.
Kommt aber darauf an wie du es spielen möchtest.
Guardevoir hat einen höheren Sp. Ang.-Wert und Galagladi hat einen höheren Ang.-Wert.

Antwort #5, 27. April 2012 um 20:29 von Mudkip_-

Es gibt sogar beim Typen einen Unterschied...
http://pokewiki.de/guardevoir
http://pokewiki.de/Galagladi
ICH mag beide nicht besonders...

Antwort #6, 27. April 2012 um 20:31 von Fable_2

Beide sind gut in der Offensive, ihre Init ist mir aber zu langsam. Mit Wahlschal lässt sich hier was machen, aber ich bin kein Fan dieses Items.

Galagladi ist noch ein gutes Jägerpokemon, deshalb hab ich eines.

Antwort #7, 27. April 2012 um 21:49 von cs24

sagt mal wisst ihr wo es ein kirlia gibt

Antwort #8, 01. Mai 2012 um 11:46 von gelöschter User

ähm... ich mein ein trasla

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 15:19 von gelöschter User

Die Links da oben führen dich mit einem Klick mehr auch zu Trasla.

Antwort #10, 02. Mai 2012 um 20:40 von cs24

oh danke

Antwort #11, 03. Mai 2012 um 16:41 von gelöschter User

Wenn du eins willst dann geh zu Route 34 (nahe der Pension) Lauf bissle im Gras rum Voila! hast ein Trasla, musst zwar nochn bissle trainieren aber so ne große Herausvorderung is das ja auch nicht ^^

Antwort #12, 02. Juni 2012 um 12:31 von simonrocks

stimmt ich versuch fein von jeder art eins zu haben ich hab jetzt z.B.: schon 7 evoli, 3 feurigel ja un noch mehr

Antwort #13, 02. Juni 2012 um 12:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)