wie kann man den schleimurei besiegen? (Dragon Quest 9)

ich brauche hilfe

ich habe einen Barden St.44,Dieb St.43,Zauberer St.42,Priester St.24

brauche dringend hilfe

Ps.: Der barde st.44 hat ein Wunderschwert als waffe

Frage gestellt am 27. April 2012 um 19:29 von MeisterYoda12

3 Antworten

hm naja also ich kann dir nur den tip geben wenn er so ein schleim ruft kill denn dann so schnell wie möglich.

Antwort #1, 27. April 2012 um 19:52 von edarius

LvL dich und Mache
Gladiator
Gladiator
Weiser
Priester

Antwort #2, 27. April 2012 um 19:55 von Shadow_xx

Ich würd den Barden zu Gladi. machen und der Dieb sollte auch Gladi. werden.
Den Priester würd ich lassen ,weil der in jeden Team vorhanden sein sollte,aber etwas lvl würd ich ihn.Den Zauberer entweder
behalten oder zu Schwertmagier machen oder Pala.
Ich weiss das sich das hier nach viel ARbeit anhört,aber es lohnt sich.(du solltest alle Leute deiner Gruppe auf lvl 35-40 machen)Wie edarius schon sagte,immer gleich die Heilschleime töten,wenn er welche ruft.
Tja das war eigentlich schon alles was brauchst/wissen musst,viel Glück beim Kampf :)

Antwort #3, 27. April 2012 um 20:43 von Volcomdragon

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)