"Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Gran Turismo 5?". (GT 5)

Verfasse eine längere, genauere Beschreibung deiner Frage (optional). Du kannst auch Hyperlinks verwenden, wenn du der Ansicht bist, dass sie nützlich sind.

Frage gestellt am 27. April 2012 um 19:30 von gelöschter User

5 Antworten

Was willst du der Menschheit damit nun vermitteln?

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:20 von Redford

Das es unnötige Fragen gibt!

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:49 von gelöschter User

@Redford Wir hatten lange keine unnötige Frage mehr.

Antwort #3, 28. April 2012 um 09:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@audi50
Bin nicht ganz Deiner Meinung.Das Niveau der Fragen lässt von Tag zu Tag immer mehr zu wünschen übrig.Einige brauchen eine Komplettlösung für das Spiel,und probieren nicht einmal etwas selber aus.Von der Rechtschreibung mal ganz zu schweigen.Vor einem Jahr noch hast Du Fragen einmal gelesen und wußtest was gemeint ist,heute mußt Du nach dreimal lesen immer noch raten was gemeint ist.Ich für meinen Teil finde es traurig wenn ich die eigne Muttersprache nicht beherrsche und es hier auch noch allen zeige.

Antwort #4, 28. April 2012 um 14:13 von MadMaxV8

MadMaxV8
Da kann ich dir nur zustimmen.Deswgen bin ich in 'nem neuen deutlich Niveau volleren Forum angemeldet,weil es nervt die unnötogsten Fragen zu beantworten.Und dann diese Spaß Fragen usw. Was mich stört an den Admins und Moderatoren das sie fast alle Fragen von mir löschen (meine die Onlinerennen Fragen),und ich diese neu schreiben musste.(liegt wohl an den Praktikanten ,wie es sportsline2658 flegte zu sagen)Aber die Speilfragen oder wie diese Fragen die noch unnötiger sind.

Antwort #5, 28. April 2012 um 19:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)