Problem bei den Wettkämpfen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Ich muss bei den Turnieren in China ( Shang Simla ) gegen Hsieh Gai Lam, Paparazzi, kämpfen. Allerdings erscheint die klassische Gesprächsoption zum Start eines Wettkampfes nicht. Ich würde mich über Antworten freuen ;)!

Frage gestellt am 27. April 2012 um 19:41 von MaaD

5 Antworten

der nächste gegner ist ein paparazzi ? dann scheinst du pech zu haben . ich weiß ja nicht wie wichtig dir das tunier ist , aber wenn du ihn zur familie hinzufügst , ist er kein paparazzi mehr und du kannst entweder gegen ihn kämpfen oder bekommst einen neuen gegner.

Antwort #1, 02. Mai 2012 um 20:51 von ruthybell

Hey,
Danke hat geklappt ;)

Antwort #2, 02. Mai 2012 um 22:22 von MaaD

ich hatte immer gegner die im kram oder buchladen gearbeitet haben . da war auch nicht dranzukommen . solltest du das mal haben , lösche die kasse , sie gehen nach hause und schon kannst du kämpfen .stell aber hinterher mit buydebug eine neue kasse hin .
auf welchem level bist du denn ?

Antwort #3, 02. Mai 2012 um 22:52 von ruthybell

Also Kampfsport hat der Sim bereits perfektioniert, wenn du das meinst.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 22:36 von MaaD

ich meine die platzierung beim offiziellen kampf , also welches level ? oder hast du gerade erst angefangen tuniere zu bestreiten ?

Antwort #5, 03. Mai 2012 um 22:55 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)