Problem --' (BF 3)

so habe mir bf3 im mediamarkt gekauft und cd gleich reingeschmissen ins laufwerk doch dann kamm das problem nach der origin installation sollte ich den produktcode eingeben doch das fenster wo ich den eingegeben sollte war weiß? was soll ich machen , bin schon an der grezne es gegen mw3 zu tauschen --' hoffe auf support mfg Granek

Frage gestellt am 27. April 2012 um 20:14 von Granick14LP

11 Antworten

Ein wilder Kamm erscheint! ?




TIPP:
Tausche es gegen Geld um, denn BF UND COD sind diesesmal BEIDE der absolute Dreck!

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:16 von Dreckiger_Dan_

ein wilder kamm ? oh sorry ich meinte kam , und Grenze

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:33 von Granick14LP

@Dan

Laber keine Scheiße, nur weil du es nicht gut findest, heißt es nicht, dass es scheiße ist.

@Granick
Das Fenster war bei mir auch weiß. Einfach 10 Minuten warten.
BF3 ist der Hammer - wenn du es gegen so einen Dreck wie MW3 eintauschst, dann komme ich persönlich zu dir, und schlage dich. (:

Antwort #3, 28. April 2012 um 09:33 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Battlefield WAR mal gut!
Seit Bad Company ist es nur noch scheiße!
EA wollte so "erfolgreich" wie CoD sein, also haben sie es ähnlich wie CoD machen lassen...

Also laber du keinen scheiß mit "Dreck MW3"


JEDER, aber wirklich JEDER, der ein "echtes" Battlefield gespielt hat, sagt dass BF3 KEIN battlefield ist...

Antwort #4, 28. April 2012 um 10:43 von Dreckiger_Dan_

Zuerstmal Dan nicht jeder will ein echtes Battlefield sondern einen guten Shooter und Granick bei Steam gibt es grade MW3 kostenlos für das Wochenende zu testen mach das einfach mal und entscheide dann ob du es zurückgeben willst ausserdem darf man die Spiele nicht vergleichen jedes hat so ihre Vor und Nachteile ich persönlich habe MW3 nochnicht getestet aber es ist alles an eine ganz andere Zielgruppe gerichtet.

Antwort #5, 28. April 2012 um 11:39 von Magedos

ja wenn man kein battlefield will, holt man sich auch was anderes

aber dice/EA sind ja wiedermal nur geldsüchtig und haben ihre richtung zu cod geändert -.-



also laber nicht...

Antwort #6, 28. April 2012 um 13:31 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan battlefield 3 ist ein auf teambasierender egoshooter auf großen zerstörbaren maps mit fahrzugen und sehr vielen spielern
...

mmh also ist es wie bf2 = immer noch richtiges bf omfg xD
tzzz
lachhaft...diese aussage

ps. sry Granick14LPdas ich sowas unnötiges unter deine frage schreibe

Antwort #7, 28. April 2012 um 22:44 von robbinsen

1. zerstörbares gab es nur in bad company... (dadurch kommen immer bugs...)
2. HAHAHAH der war gut^^ WELCHES teamplay? sag mir pls ;D
3. die hässlichen fahrzeuge tzz
heli totgepatched
jet 1 sitzer, yeah tolles teamplay ;D
tank (seit patch kann man nciht mehr 3station gehen, wenn der fahrer oder beifahrer das freigeschaltet hat, aber ich nicht -,-)
keine humvees sondern sone *** buggys


PS: spiel mal firestorm GROß wenn da der buggy an den seitenflaggen weg ist... na viel spaß beim laufen... (größter dreck eva^^)


PSS: sogar cod BLACK OPS auf ps3 hat mehr teamplay gefordert...

Antwort #8, 28. April 2012 um 22:56 von Dreckiger_Dan_

@Dreckiger_Dan_
ok wenn man Black Ops als Teamplay bezeichnet dann...
OMG dazu fällt mir nichts ein diese aussage ist so hirnverbrannt das man einfach nichts dazu sagen kann.

Ich sehe durch deine Aussagen das du ein kleines Kind bist das weder BF noch CoD jemals gespielt hat.
Wahrscheinlich bekommst du von deinen Eltern nicht genug Aufmerksamkeit und musst deshalb hier in dem Forum Aufmerksamkeit durch negatives verhalten erwecken.

tja nun in deinem Text ist auch ein Rechtschreibfehler.^^

PS: Ich glaub du hast BF3 echt noch nie gespielt weil in BF3 kann man ebenfalls Häuser usw. zerstören zwar nicht so viel wie in Bad BFBC2 aber trotzdem die Zerstörung ist da.

Geh am besten mit einem Ball auf der Autobahn spielen, macht für dich mehr sinn und du bekommst endlich mal ein Hobby.^^

ebenfalls sorry Granick14LP das ich sowas unter deine frage schreibe

Antwort #9, 29. April 2012 um 13:59 von BekloppterZocker_xD

Ich weiß echt nichtmehr, was ich zu einem 9 Jährigen sagen soll :S

Naja letzter Kommi zu dir...

Lerne die Deutsche Sprache richtig zu lesen, richtig zu schreiben und respektiere andere Meinungen!

Antwort #10, 29. April 2012 um 15:17 von Dreckiger_Dan_

Ganz ehrlich renn zu deiner Mama und heul dich bei der aus die kann dir bestimmt helfen. ;)
Wenn's sicht klappt such dir mal einen Psychologen oder lass dich einliefern, das hast du dringend nötig.
Denkst du das ich hier wenn ich fragen über spiele beantworte auf meine Rechtschreibung achte?
Ich glaube kaum..
Wenn dir das so viel ausmacht dann geh irgendwohin und heul dich aus.^^
Ich hab eher das gefühl das du hier der 9 Jährige bist.

Antwort #11, 29. April 2012 um 16:07 von BekloppterZocker_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)