Komme nicht weiter - Frostfirn (DQ Monsters - Joker 2)

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich komme nicht mehr weiter!

Ich habe den Maulwurf zwei Mal besiegt, danach wurde die neue Region Frostfirn geöffnet.
Ich habe den ganzen Ort abgeklappert, aber ich weiss nicht, wie es da weiter geht. Ich kann weder den Gigant erreichen, noch kann ich durch diese riesige Eiswand.

Wie komm ich da weiter?


Vielen Dank schon einmal im Voraus! ^_^

Frage gestellt am 27. April 2012 um 20:14 von Jeanne-Darc

7 Antworten

Du musst den Fußspuren (bei der Wand links ist eine Höhle da sind sie) folgen dann komst du zu einem Giganten der um ein Feuer läuft (nicht herausfordern er ist zu stark und außerdem musst du nachher noch gegen 3 Höllenhunde kämpfen)da gehst du zum Feuer drückst A
kommt eine Frage ja drücken zur Eiswand mit der Fackel (vorsicht
nach 3 Kämpfen geht sie aus)drücke am Holzhaufen A dann ist dieser
angezündet und dann kommt der BABY BJÖRN (gegen den du nachher noch kämpfst) der mal wieder blind-links drauflos rennt und die eiswand
zerstört und sein Bewusstsein^^ dann kommst du weiter.

P.S: Zu dem Giganten den du erwähnt hast zu dem kommt man nicht

Mfg

Antwort #1, 27. April 2012 um 20:34 von Jolo98

Irgendwie finde ich die Höhle nicht ^^;

Welchen Fussspuren muss ich genau folgen, oder in welchem Gebiet dort befindet sich die Höhle?

Antwort #2, 27. April 2012 um 20:49 von Jeanne-Darc

Ups mein Fehler, das was ich erklärt habe ist für die 3 Eiswand ich dachte du hättest die gemeint

Antwort #3, 27. April 2012 um 22:25 von Jolo98

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Nein ich meine die erste^^

Ich habe in You Tube ein Gameplay gesehen und war schockiert O_O ...
Eigentlich sollte doch vor der ersten Eiswand die Gülde in ihrer rosa Jacke stehen oder?

Die steht bei mir da aber nicht! XO

Antwort #4, 27. April 2012 um 22:33 von Jeanne-Darc

Hä, die müsste da sein Du hast ja schon gegen die Hölenhunde gekämpft um gülde zu retten oder ? (Musst du ja eigentlich haben)

Antwort #5, 28. April 2012 um 07:45 von Jolo98

Ja hab ich, dann lief Gülde hinaus. Also eben in das Gebiet, wo sich die grosse Eiswand befindet.
Aber als ich dorthin ging, war sie gar nicht da o_O

Oh Gott... das heisst ich muss wohl neu anfangen XO ? Neeeeein! >.<

Antwort #6, 28. April 2012 um 10:39 von Jeanne-Darc

Nein fang vom letzten speicherpunkt an

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:45 von Marquis_de_Leon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)