Noch eine frage zu krieger (Allods Online)

Hallo meine frage ist kann ein krieger 2 EINHANDWAFFEN nehmen

und kann der auch eine ZWEIHANDWAFFE nehmen weil ich bin eher dd

und es wäre sehr toll was besser für dd wäre aber eig zocke ich mit einhandwaffen

und vielleicht wäre ein skill guide gut

MFG Execute

Frage gestellt am 27. April 2012 um 21:19 von Execute24

3 Antworten

Hi Execute.

1. zwei einhandwaffen einzeln zu verwenden ist so gesehen nicht möglich, jedoch gibt es dualwaffen, wie zum Beispiel Doppelschwerter/Doppeläxte/Faustwaffen.

2. ja, der krieger kann ab stufe 10 zweihandwaffen tragen.

3. wenn du auf full dd gehen möchtest, musst du dich also zwischen dualwaffen und zweihandwaffen entscheiden.

dualwaffen sind sehr schnell. Dadurch ist der energie-verbrauch von deinen fähigkeit geringer. --> schnelle Schläge, die aber vergleichsweise schwach sind.

zweihandwaffen sind langsamer. Dadurch ist der energie-verbrauch von deinen fähigkeiten höher. --> langsame Schläge, die aber sehr hohen Schaden machen.

die meisten krieger benutzen zweihandwaffen, da sie etwas mehr schaden machen als duals. aber richtig geskillt sind dualwaffen gut zum stunnen und damit fürs pvp geeignet.
kommt also letztendlich auf deine spielweise an.

4. skill-guides zur aktuellen version findest du hier:
http://gilden.de.allods.gpotato.eu/page/pimp-my...

viel spaß noch mit deinem Krieger!^^

Antwort #1, 28. April 2012 um 17:28 von tschakkoo

Ok wo finde ich die dual waffen

Antwort #2, 28. April 2012 um 19:59 von Execute24

Mit Level 10 sollte es ein paar Quests geben wo du Doppeläxte findest.Solltest aber auch im AH vorbei schauen.

Antwort #3, 29. April 2012 um 02:54 von lordek898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Allods Online (Übersicht)