Seto 2 ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hey Leute,
bekommt man den weißen drachen auch von seto 2 ? weil seto 3 ist für mich zu stark ihn im s rang oder a rang zu besiegen...
Bekommt man von seto 2 auch torwächter ? hab ich irgenwo ma gelesen...

Frage gestellt am 27. April 2012 um 21:28 von Sintoboy

7 Antworten

Also den Weißen Drachen habe ich immer nur von Seto 3 bekommen,denke nicht,dass man ihn von Seto 2 bekommt.

Dafür gibt Seto 2 aber den Torwächter, ja :D

Antwort #1, 27. April 2012 um 21:34 von DeidaraSenpai

1)Manche Leute behaupten, dass man den Weißen Drachen von Seto 2 bekommen kann. Aber auch wenn das stimmt, ist die wahrscheinlichkeit von Seto 3 einen zu bekommen wesentlich höher.

2) Das habe ich auch schon mal gelesen, kann ich leider nicht selbst bestätigen. Es gibt übrigens auch Gerüchte, dass man den Torwächter von Erzmagier der Wiesen und von dem Labyrinthmagier bekommen kann.

Antwort #2, 27. April 2012 um 21:38 von GJCO

Okaay danke euch :)

Antwort #3, 27. April 2012 um 21:45 von Sintoboy

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
1. Bekannt sind mir da Seto 3 und Nitemare,wobei ich mir nur bei Seto 3 sicher bin.

2.Bin ich mir bei Seto 2 100% sicher und sonst kenne ich noch Heishin 2 und Magier des Labyrinths,aber das auch nur gerüchteweise^^

Antwort #4, 27. April 2012 um 21:49 von DeidaraSenpai

Gibt Heishin 2 nicht genau die gleichen Karten wie Heshin 1?

Antwort #5, 27. April 2012 um 21:53 von GJCO

Also Erfahrungsgemäß weiß ich,dass ich z.B. die 3 Teile der Torwächter nur von Heishin 1 bekommen habe und Karten wie Kaiserdrache und Sayreiru immer nur von Heishin 2,aber das kann auch wieder Zufall gewesen sein,aber sowas habe ich immer wieder gehabt.

Antwort #6, 27. April 2012 um 21:58 von DeidaraSenpai

Falls es dich interessiert,habe von Seto 2 den Kopf von Exodia bekommen.

Antwort #7, 28. April 2012 um 13:16 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)