Speil hängt total (SW - Force Unleashed Sith)

Hallo und zwar laggt mein Spiel total woran liegt das und was kann ich dagegen tuhen
bitte um eine schnelle Antwort will das Wochenende noch zocken^^

Frage gestellt am 27. April 2012 um 21:59 von Tey3o

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an deinem PC. Du solltest dir am besten eine neue Grafikkarte kaufen, hab ich auch gemacht und jetzt gehts.

Antwort #1, 30. April 2012 um 12:16 von Fisto-Fan

grafikkarten sind teuer.. war bei mir auch.,. das liegt an der physik-engine.. d.h. dass du z.b. an deinem aussehen also kostüm so wenig wie möglich gebamsel hast. also am besten nen clone, cc3po oder kopfgeldjäger/praqktischer kampfanzug

Antwort #2, 31. März 2013 um 18:57 von xXTheChosenOneXx98

Das glaube ich nicht. Und wegen den Grafikkarten - da gibt es große Preisunterschiede: Zum Beispiel die Nvidia Geforce GTX Titan - stimmt, die kostet 1000€. Die ist aber eine Ausnahme. Gute Grafikkarten gibt es schon für 100-200€. Ich habe auch eine aus dieser Preisspanne und bin total zufrieden. Ein paar Beispiele: Skyrim auf höchsten Grafikeinstellungen, Batman: Arkham City auf hohen Einstellungen. The Force Unleashed läuft natürlich auch Lag-Frei.

Und zu dem Kostüm-Zeug, was du da erzählst: Wer hat schon Lust, mit C3PO gegen Darth Vader zu kämpfen? Außerdem halte ich das mit dem "gebamsel" (?) für ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort #3, 01. April 2013 um 11:57 von Fisto-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)