Determinant Values (Pokemon Schwarz)

ich habe von DV inzwischen einiges gehört, aber ich verstehe es nicht ganz. wie funktioniert das überhaupt? kann man die verteilen oder wie läuft das ab? :S
und wie kann man die DV beeinflussen, falls es gehen sollte?

Thx im vorraus













































































tarnfrage:
hier ist der richtige part. oben bitte nicht beantworten ^^
also: es gibt zwei sachen, die ich für mein turnier, das ja fast dem ende neigt, bekannt geben muss.

1. das turnierende wird um sage und schreibe 3 WOCHEN verschoben !
denn ich und andere haben zu wenig zeit. ich z.b. konnte erst 3 kämpfe machen ^^"
und LEIDER gibt es ja auch noch jemand, der GAR NICHT angefangen hat -.-"
ich bitte die person darum sich bei mir zu melden, falls diese diesen thread liest. die besagte person nenne ich nicht. manch einer kann sich die denken und manch einer nicht und dabei soll es auch bleiben.

2. da das turnierende verschoben wurde, kann ich euch ja mal die RANGLISTE des turniers zeigen ;)
dann wisst ihr, was euch noch bevorsteht ^^

also. die rangliste...

Spieler Siege - Unentschieden - Niederlagen Kill
Pyton / / / /
Tobi 2 0 1 14
Sicki 5 0 0 30
Kakashi 1 1 6 33
Marek 3 0 4 35
Prickal 0 1 3 15
Fable 5 0 2 36

1. Fable (mehr kills und mehr kämpfe)
2. Sicki (keine niederlage)
3. Marek (wegen den kills)
4. Tobi (keine fragen bitte)
5. Kakashi (ja, Kakashi ist nicht vor mir, weil die siege eine höhere priorität haben)
6. Prickal (bisher noch kein sieg)
7. Pyton (jetzt dürfte klar sein wen ich meine -.-)
8. / (AJaX00 nimmt nicht teil. hat sich nicht mehr gemeldet)

das ist aber bisher nur der stand der dinge. ich hoffe, dass der thread erstmal lange bestehen bleibt ^^

ansonsten viel glück für die restlichen kämpfe und möge es noch gute kämpfe geben ;)



MfG






Tobi

Frage gestellt am 27. April 2012 um 21:59 von gelöschter User

25 Antworten

Hätt nicht gedacht, atm auf dem 1. Platz zu sein, dachte schon eher, dass sick mich bereits überholt hätte^^'
Naja, wird wohl nicht merh lange dauern^^''''''''

Antwort #1, 27. April 2012 um 23:13 von Fable_2

Mehr> "merh"^^'
Ich kann wohl nicht so gut auf ner Laptop Tastatur schreiben...

Antwort #2, 27. April 2012 um 23:20 von Fable_2

Fable, die rangliste hat sich geändert. Sicki ist erster, weil er gegen mich gewonnen hat -.-

Antwort #3, 27. April 2012 um 23:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Also DOCH, hab ich dich überholt Sam xDDDDDDDDDDDD
Kleines Update:

Platz/Name/S-U-N/Kills
1. Sicki / 6-0-0 / 36
2. Fable / 5-0-2 / 36
3. Marek / 3-0-4 / 35
4. Tobi / 2-0-2 / 16
5. Kakashi / 1-1-6 / 33
6. Prickal / 0-1-3 / 15
7. Pyton / 0-0-0 / 0

Hoffentlich sind da keine Fehler drin ^^"

Antwort #4, 27. April 2012 um 23:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja, so ist die richtig ^^

Antwort #5, 27. April 2012 um 23:53 von gelöschter User

Wie kommt da eig. ein Unentschieden zustande?
Btw. "Naja, wird wohl nicht merh lange dauern^^''''''''"
Habs doch gewusst^^'

Antwort #6, 27. April 2012 um 23:55 von Fable_2

das unentschieden war zwischen Kakashi und Prickal. das war ja klar ^^
also: Prickal wollte zum schluss irgenwie Kakashis latios ausstallen, weil die beiden nur noch ein pokemon hatten. Latios hatte aber ohnehin schon vorher KP verloren. durch ss höchstwarscheinlich hat das gesamte gemetzel dazu geführt, dass das pokemon von Prickal erledigt wurde, aber das Latios von Kakashi den ss nicht mehr überlebte und auch weg war. ich meine so war das ^^"

Antwort #7, 28. April 2012 um 01:41 von gelöschter User

Oder es könnte auch durch den Rückstoß von Attacken wie Flammenblitz entstehen, die dabei das gegnerische Pokemon killt...

Antwort #8, 28. April 2012 um 01:43 von TheThirteenthReturnOfSicki

? ?










?


















?









...xD

Antwort #9, 28. April 2012 um 08:33 von pilz99

ODER durch sowas wie Finale, obwohl ich eher weniger glaube, dass diese Attacke verwendet eurde xD

Antwort #10, 28. April 2012 um 09:11 von gelöschter User

Explosion? Das gibts noch... auch wenn die sehr geschwächt wurde ^^"

Antwort #11, 28. April 2012 um 09:13 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nja, ich steige aus... habe atm viel zu tun, ich schaffe es einfach nicht >,<;

Antwort #12, 28. April 2012 um 12:25 von Pyton_Kage47

Im Ernst...?
Das wird jetzt etwas langweilig... ^^"

Antwort #13, 28. April 2012 um 12:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Joa, so gibt es ja keinen mehr der dich von der spitze reißen kann x333

Antwort #14, 28. April 2012 um 12:59 von Pyton_Kage47

gg xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #15, 28. April 2012 um 13:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

Btw habe ich mein Turnier jetzt offiziell gewonnen - ich bin also wie früher immernoch die Spitze <3333

Antwort #16, 28. April 2012 um 13:08 von Pyton_Kage47

*gääähn* Ja, schon für dich... ^^"

Antwort #17, 28. April 2012 um 13:19 von TheThirteenthReturnOfSicki

Absolut, jah ;JJJ

Antwort #18, 28. April 2012 um 13:23 von Pyton_Kage47

...xD

Antwort #19, 28. April 2012 um 13:25 von pilz99

Nö, eher relativ... é___X

Antwort #20, 28. April 2012 um 13:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

Oha!

Echt jetzt?

Hör auf?

Wirklich!

Antwort #21, 28. April 2012 um 13:38 von pilz99

Who the fuck are you?

Antwort #22, 28. April 2012 um 13:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ich kann dir sagen, WHAT the fuck he is:
A Wild Troll...
And he always feels concerned...

Antwort #23, 28. April 2012 um 14:27 von Fable_2

Sicki escaped!

Antwort #24, 28. April 2012 um 14:29 von TheThirteenthReturnOfSicki

hmmm... ok. hiermit verkünde ich, dass pyton aus dem turnier ausgeschieden ist...
leider...




pilz99, die admins haben wohl jemaden übersehen... und zwar DICH...




PS: an alle restlichen teilnehmer des turniers außer sicki: wenn ihr noch etwas im turnier reißen wollt oder sogar gewinnen wollt, dann besiegt sicki ;)
denn sicki ist der favorit des turniers jetzt ^^"

Antwort #25, 28. April 2012 um 14:52 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)