dunkelkrater ebenen (Pokemon - Dunkelheit)

wie viele ebenen hat der dunkelkrater

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 17:18 von zocker_101

9 Antworten

da bin ich auch grade
15+14+darkrai-ebene

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:20 von xXPanflamxX

ja welche lv bist du? also du und dein partner

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 17:22 von zocker_101

ich panflam lv 43 aber es fehlen noch 13 evp bis lv 44
partner chelast lv 44
und welche lv bist du und dein partner und was für pokemon ?

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 17:30 von xXPanflamxX

also ich plinfa lv 69 aber 10lv+samen benutzt und panflam als partner lv 66

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 17:37 von zocker_101

zocker 101:Ebenen:15+14+Darkrai+andere Pokemon.Panflam war Level 62 und Plinfa Level 54.Aber Cresselia hilft dir dabei,Dakrai zu schlagen.Ohne Belebersamen geht das nicht,nahm 12 mit und brauchte davon 8.In den Oberen 14 Ebenen waren bei mir 2 Monsterräume.Also ziehmlich schwer.So machst du Darkrai:Flairsamen auf Darkrai,währendessen die anderen Pokemon besiegen.Wenn Darkrai alleine ist,es angreifen und wenn es wieder zu sich kommt Schlafsamen oder Flairsamen werfen.Hinweis:Auch wenn Darkrai alleine ist,ist es immer noch sehr schwer.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte.

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 17:39 von Glaziola

nakla ich habe mal ne frage glaziola bist du ein junge oder ein mädchen weil in deinen angaben steht nnichts

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:41 von zocker_101

Ein Junge,bei den Angaben kenn ich mich net aus.

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 17:49 von Glaziola

aso und ja und du konntest mir helfen^^

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 17:51 von zocker_101

Du kannst aber auch unter folgender Seite selber nachschaun,welche
Dungeons vieviele Ebenen haben.Folgende Seite:http://www.pokewiki.de/Vorlage:Navigationsleist...

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 18:19 von Glaziola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)