dialga und palkia (Pokemon Platin)

wann kann ich dialga & palkia fangen und wo?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 22:50 von Energis

2 Antworten

Du kannst normalerweise dialga und palkia schon nach der sonnewik arena(8.arena)fangen.die brauchst kaskade um den adamant orb und den weiss orb im kraterberg an einem wasserfall zu bekommen. Danach erscheinen beide an der speersäule auf level 70.

Achtung ich würd palkia und dialga erst nach der liga fangen weil ich es noch zu früh für diese zwei pokemon finde und und weil der kampf mit lägenderen Pokemon langweilig ist.
IST ABER LETZTENDLICH DEINE ENTSCHEIDUNG!

Antwort #1, 28. April 2012 um 01:26 von QAren

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es geht doch auch erst nach der Liga...

Antwort #2, 29. April 2012 um 11:27 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)