Mein Ende (Mass Effect 3)

Ich hab den Unbekannten getötet, dann war ich oben und bin an das teil wo Shepert stirbt.
1.Wie konnte ich jetzt genau das Ende Auswählen?
2.Hab auch Das Story-Ende nicht verstanden.
3.Was hab ich ausgelöst? Das eine Blaue, dass sich ausgebreitet hat und die Normandy zerstört hat
Kann man das jemand "ausführlich" erklären

(hab Teil 1+2 nicht gespielt)
DANKE

Frage gestellt am 27. April 2012 um 22:54 von mario1804

4 Antworten

Also der Junge sagt es dir eigentlich ziemlich deutlich was die verschiedenen Enden bewirken und was ihre Konsequenzen sind. Du hattest drei Möglichkeiten die erste war die Blaue (die links, dadurch kann man die Reaper kontrollieren) die zweite ist die Synthese (der Strahl in der Mitte), und die vierte ist die Rote (rechts, zerstört alles synthetische Leben) Du musstest einfach zu einer der verschiedenen Optionen laufen.

Antwort #1, 27. April 2012 um 23:22 von R-Gamer

1. Das Ende wählst du durch deine getroffenen Entscheidungen und deinen Punktestand aus den du bis dorthin erspielt hast.
2. Was genau?
3. Rechts (ROT): Zerstören allen synthetischen Lebens. Dies umfasst laut Aussage der Katalysators neben den Reapern auch die Geth, EDI und womöglich auch Shepard da dieser ebenfalls zum Teil synthetisch ist.
Links (BLAU): Kontrolle über die Reaper. Shepard wird wie der Katalysator erläutert fähig sein die Reaper zu kontrollieren aber im Gegenzug alles verlieren.
Mitte (GRÜN): Synthese, bei der die DNA allen organischen und synthetischen Lebens kombiniert und angeglichen wird. Wodurch laut des Katalysators sich weiterhin keine Unterschiede mehr erkennen lassen und Frieden zwischen Synthetischen und Organischen Leben einkehrt.

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:09 von watchmen

wieso war grün bei mir nicht vorhanden?

Antwort #3, 03. Mai 2012 um 14:31 von shooter11

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Das kommt immer auch mit auf deine Spielweise drauf an.

Antwort #4, 03. Mai 2012 um 17:33 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

They Are Billions: Mit den Zombies kam der Hype

Basisbau, Zombies und die Angst vor dem Scheitern: Das Echtzeitstrategiespiel They Are Billions ist der erste (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)