diebesgilde (Skyrim)

mir wurde gesagt, um der diebesgilde zu altem glanz zu verhelfen, muss man die quests von vex und delvin erledigen. wie lange soll man des machen weil ich mach des schon ne ganze zeit lang?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 23:14 von Dark_Gurke

3 Antworten

Du kannst von Delvin & Vex Nebenaufträge bekommen. Von denen musst Du jeweils 5 in Weißlauf, Einsamkeit, Windhelm und Markath machen.
Wenn Du z.B. in Weißlauf die 5 Nebenaufträge gemacht hast, dann bekommst Du eine Spezialmission. Von denen bekommst Du jeweils 4. Eine für Weißlauf, eine für Einsamkeit, eine für Windhelm und eine für Markath.
Wenn Du alle Spezialmissionen gemacht hast, musst Du mit Brinyolf reden. Du findest ihn in der "Zersplitterten Flasche: Zisterne".

Antwort #1, 27. April 2012 um 23:19 von KingPupsi

okay danke :)

Antwort #2, 27. April 2012 um 23:22 von Dark_Gurke

Das geht ewig! Hab auch gedacht, das endet nie. Aber immer wenn Delvin dir die Spezialaufträge gibt kommst du deinem Ziel etwas näher.
Die Aufträge sind nicht schwer, aber scheinen kein Ende zu nehmen. Wenn du den Speziauftrag in Markarth erledigt hast, hast du es überstanden :)

Antwort #3, 27. April 2012 um 23:23 von Morpheus_21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link