Allicator (Risen 2)

Also ich stehe vor diesen riesen vieh, hab keine keine chance gegen ihm. es braucht nur 2-3 angriffe und ich hab keine ahnung wie ich ihn am besten kalt machen kann.
habt ihr eine idee?

Frage gestellt am 27. April 2012 um 23:33 von Wynne

5 Antworten

ich konnte ihn auch noch nicht besiegen
aber ich hab noch eine einfache idee die ich selbst nachher twesten will,kannst es ja uach versuchen:

mit dem gewehr auf ihn schießen und dann wegrennen,irgendwann verfolgt er dich nixcht mehr,umdrehen und nochmal draufschießen
irgendwann muss er ja sterben^^

Antwort #1, 28. April 2012 um 10:16 von soeren12

Ich habe ihn auch erst nach dem 3ten Versuch besiegt, mit folgender Technik:

Schieß erst einmal mit deinem Gewehr auf ihn, wenn er dir hinterher rennt, gehst du hinter irgendeine Kiste.
Nun rennt er nicht außen rum, sondern versucht auf dich zu zulaufen was ja nicht klappt weil die Kiste zwischen euch ist.
Nun schießt du einfach solange in Ruhe auf ihn bis er tot ist.

Antwort #2, 28. April 2012 um 11:15 von Desoxyribon

okay, danke.
ich werds versuchen

Antwort #3, 28. April 2012 um 18:31 von Wynne

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
meins klappt auf jeden fall hervorragend:D
hab mittlerweile 5 alligatoren erlegt:D

Antwort #4, 28. April 2012 um 19:30 von soeren12

ja, hab es auch geschaft. hab mich immer auf eine erhöhung gestellt und geschossen.
hat prima funktioniert^^

Antwort #5, 28. April 2012 um 23:37 von Wynne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)