Arbeitserlaubnis (Fussball Manager 12)

habe einen Spieler gekauft. Der hat aber keine Arbeitserlaubnis.
Wie kriegt er eine?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 00:04 von lyonfan

5 Antworten

Die kriegt man automatisch nach 3-4 Wochen

Antwort #1, 28. April 2012 um 13:38 von Nicolai1848

danke

Antwort #2, 28. April 2012 um 15:39 von lyonfan

Und wie ist das bei wintereinkäufen? hatte mal einen der durfte auch bestimmt 10 Wochen nach dem kauf international nicht spielen

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:06 von VFL_FAN99

International durfte er bestimmt nicht spielen weil er für seinen vorherigen Verein schon International gespielt hat.

Antwort #4, 01. Mai 2012 um 14:01 von Nicolai1848

er kam von Psv eindhove Das könnte stimmen


Danke

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 14:35 von VFL_FAN99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)