Download 17 Stunden? (MW 3)

hey ich wolte mal testen ob mal MW3 gut ist und man mit LTE 4G es zocken kann wegen der hohen ping zeit, und der schwankenden verbindung

dauert es immer so lange zu downloaden?

ich wolte das gratis wochende mw3 testen aber es dauert immer über 17 Stunden zu downloaden und ich glaube wenn man leider nur 10 GB im Monat zur verfügung hat wegen LTE leider naja dann macht es auch keinen sinn...?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 00:24 von Dragonlight

5 Antworten

kack internet würd ich sagen ich hab 16k leitung und bei meinem bruder ging das in 30min

Antwort #1, 28. April 2012 um 18:06 von medalofhonor2010

kack antwort du hast es auf cd dragonlight downloadet es sich ausm internet
und zur frage ja es dauert schon ziemlich lange

Antwort #2, 28. April 2012 um 20:09 von OneShot

also bei mir stand da so ca7std aber im nachhinein hat es dann nur so ca2std gedauert xD

Antwort #3, 28. April 2012 um 21:17 von CrazyPro97

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ohaaaa wieso hat das alles bei euch so lange gedauert o_O
Bei mir wars vielleicht in ner halben oder 45 Min fertig ._.

Antwort #4, 28. April 2012 um 22:06 von TheHardyBoys

beim steam aber naja ich konnte es nicht ausprobieren weil es zu lange gedauert hatte...

eigendlich habe ich LTe mit 700kbit/s - 3000Kbit/s download ...

ich hatte nach 4 stunden abgebrochen omg

naja das hat man davon das man auf dem Dorf lebt ohne vernünftiges internet... omg

danke noch

Antwort #5, 30. April 2012 um 21:42 von Dragonlight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)