Probleme mit DLC- Waffen (RE - Operation Raccoon City)

Hi.

Vor kurzem hab ich mir den Rat eines anderen Users zu Herzen genommen und mir den Code für die 8 DLC- Waffen bei Ebay gekauft.

Nun, allerdings hätte ich wohl besser die Artikelbeschreibung genauer gelesen. Der Code war nämlich für die USK, also die deutsche Version, ich hätte aber den für die PEGI, also die österreichische Version gebraucht.

Tja, der Code hat funktioniert, ich hab jetzt alle 8 DLC- Waffen, kann sie aber nicht nutzen, weil ich die AT/PEGI- Version des Spiels hab. -.-#

An sich kein Problem, ich dachte mir einfach, dass ich mir eben nur den richtigen Code zu kaufen brauche, aber hier wären wir bei meinem Problem:
Ich hab überall gesucht, aber es scheint sich im ganzen Internet einfach kein Anbieter für den CODE der AT- Version finden zu lassen, dafür aber gibts Angebote für die USK- Ausgabe wie Sand am Meer.

Daher meine Frage:
Wisst ihr vielleicht, wie man an den AT- Code für die 8 DLC- Waffen kommt, bzw. hättet ihr vielleicht einen Link des Anbieters? So langsam bin ich am Verzweifeln und hoffe, dass ihr mir aus der Patsche helfen könnt.

MfG.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 01:41 von Antwortensucher

2 Antworten

Jo na was geht ;) hier ist die Lösung auf dein kleines Problem..
http://www.ebay.de/itm/Resident-Evil-Operation-...
brauchst mir nicht zu sagen wie geil ich bin :D
sind zwar nur 6 und teuer, aber hör auf meine Empfehlung:
Das lohnt sich, die zu holen, und die 2 die fehlen, sind eh nicht die geilsten;)
hoffe ich konnte helfen
mfg tvairuz

Antwort #1, 29. April 2012 um 17:53 von tvairuz

Hey, danke dir! :D

Aber hättest du vielleicht noch eine Idee, wie man die beiden fehlenden auch noch auftreiben könnte? Also, ich meine einzeln? Bin leider ein unverbesserlicher Spielstandperfektionist. x_x

MfG.

Antwort #2, 29. April 2012 um 21:14 von Antwortensucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)