Sehr starkes Team ... (Pokemon Soulsilver)

Hey ich wollt ma fragen welches Team OHNE LEGIS sehr stark is
Mit attacken, items und Evs
Die frage richtig sich vorallem ( aber nich nur ) an cs24 und derschueler weil meine Teams die ich immer schon ma öfters gepostet immer sehr kritisch und als schlecht bewertet wurden
Hoffe auf viele antworten ;)

Frage gestellt am 28. April 2012 um 07:28 von rajang96

6 Antworten

Ok der 2 Satz macht wenig sinn es sollte eig heißen:
... An cs24 und derschueler weil meine Teams die ich schon ma hier gepostet habe von ihnen immer sehr kritisch und als schlecht bewertet wurden

Antwort #1, 28. April 2012 um 07:31 von rajang96

Ich nehme das mal als Kompliment.

Aber mach es doch wie bisher: Poste dein Team und dann reden wir darüber.

Wenn ich mir ein neues Team überlegen möchte beginne ich so:
1. Ein beliebiges, viel gespieltes, das ich gerade mag oder mir aufgefallen ist. (Das letzte bei mir ist Scherox)
2. Danach die Schwächen abdecken (Bei Scherox einfach: Feuer, also habe ich Starmie genommen)
3. Dann die Taktiken abdecken (Scherox ist ein phys. Booster, Starmie ein spezieller Sweeper, also nehme ich noch ein Wahlband Sweeper mit rein, Sumpex)
4. Wieder bei 2 beginnen (Mit Sumpex habe ich jetzt große Probleme mit Pflanze, also packe ich noch einen Drachen mit rein, Dragoran soll es sein.
5. Wieder bei 3 (Mir fehlt ein Staller, also wähle ich Panzaeron)
6. Ach mir fehlt ja noch ein Lead: Ich wähle einfach mal ein Verhöhner Aerodactyl
7. Jetzt habe ich ein Team zusammen. Standardsets reichen vollkommen aus.
Überlegen: Wo habe ich Schwächen? Welches Pokemon könnten mich komplett auskontern? Etc, etc.

PS: Dieses Team habe ich wirklich (bald). Ich sage nicht, dass es gut ist, aber mir gefällts.

Antwort #2, 28. April 2012 um 09:36 von cs24

Ok danke erst ma
Ja das war auch ein kompliment weil ihr wirklich gut seid und sehr viel über die spiele wisst
Kannse mir zu dem Team Vllt Attacken zu den Pokémon und Vllt noch items sagen wäre nett ;)

Antwort #3, 28. April 2012 um 10:04 von rajang96

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
"Standardsets reichen vollkommen aus. "
Von daher, sieh einfach hier:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/scherox/str...
oder hier:
http://www.smogon.com/dp/pokemon/scizor
Bei den Links einfach den Namen des Pokes austauschen und du hast deine Sets.

Antwort #4, 28. April 2012 um 10:34 von Fable_2

~Post, nur um über Neuigkeiten informiert zu werden ;)~

Das hier könnte auch helfen:
http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...

Antwort #5, 28. April 2012 um 12:39 von derschueler

Der passt aber nicht besonders gut zum Duellturm...
Besser wär imo noch diese kleine Liste, damit er sich was abschreiben kann xDDDD
http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=5...

Antwort #6, 29. April 2012 um 11:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)