Ich komm nicht weiter... (GTA San Andreas)

Diese *...lampe* Catalina oder wie die heißt hat mir ne mission aufqeqeben die heißt "tanker commander" oder so...könnt ihr mir´n tipp qeben wie ich die besser schaffe?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 17:27 von xxWrestleMania22xx

11 Antworten

Wenn du den Anhänger aufgenommen hast, kommt ja eine kurze Zwischen-Sequenz.
Nach dieser steigst du aus und zerstörst den Sabre von den Verfolgern. Dabei achtest du drauf, dass der Wagen nicht zu nah am Truck ist und dass Catalina nicht überfahren wird.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:33 von gelöschter User

yaaa aber der fährt immer unter den anhänqer...(2,7promille...:DD)

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 17:43 von xxWrestleMania22xx

Dann fahr vorher noch ein bisschen mit dem Truck.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
brinqt der cheat "autos qehen bei berührunq in die luft" was?

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 17:46 von xxWrestleMania22xx

also explodieren...

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 17:46 von xxWrestleMania22xx

Nein. Dann geht der Anhänger vllt mit drauf.

Antwort #6, 12. Juli 2008 um 17:49 von gelöschter User

ahh ich qlaub ich habs...was ist mit dem cheat "autos qehen bei berührunq in die luft"(wort wörtlich)?

Antwort #7, 12. Juli 2008 um 17:49 von xxWrestleMania22xx

Das könnte schon eher klappen. Aber das Risiko besteht, dass der Anhänger auch schwebt.
Aber versuchs mal.

Antwort #8, 12. Juli 2008 um 17:52 von gelöschter User

mach ich
thx terminator01...
wie hast du die mission qemacht?

Antwort #9, 12. Juli 2008 um 17:53 von xxWrestleMania22xx

Ich bin mit dem Truck einfach zum Ziel gefahren. Unabhängig von den Schüssen.

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 17:58 von gelöschter User

das gleiche wollte ich dir auch vorschlagen.nur dass mich ein paar schuesse getroffen haben aber ich bin einfach nur weg gefahren.ich habe auch mal versucht ihr auto zu zerstoeren.

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)