Neue maps (MW 3)

mal ne frage wann kommen die neuen maps raus?
was kosten sie und lohnt es sich?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 08:40 von DeaThInPErsoN

7 Antworten

ich glaube das kostet 15€ ich hab gehört das sie irgendwann nächsten monat oder so rauskommen sollen

ob es sich lonht musst du entscheiden, ob du 15€ ausgeben willst

Antwort #1, 28. April 2012 um 10:19 von gelöschter User

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:44 von DXchampion

denkt ihr das es sich lohnt?

Antwort #3, 29. April 2012 um 12:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Also ich würde es mir holen wenn mein MW3 gehen würde oder willst du immer noch auf den kack maps rumlaufen ich finde das langweilig deswegen würde ich es kaufen

Antwort #4, 29. April 2012 um 13:36 von DXchampion

hm ja hast recht, hab mir bei dem link auch das video angesehen, sah nicht so schlecht und langeilig aus...
aber wie funktioniert das dann? sry, hab erst den acc seit mw3 und da hat sichs selbst runtergeladen, weil ich die cd eingelegt habe..
wenn ich mir jezt dann soeinen key kaufe, was muss ich dann machen, wo muss ich den eingeben? also wenn er freigeschaltet ist

Antwort #5, 29. April 2012 um 17:11 von gelöschter User

Klick in der Spiele Bibliothek mit rechtsklick auf MW3 und bei Inhalte zum Herunterladen anzeigen.

Dort müsste normal das DLC package auswählbar sein.

INFO:
Da wird jetzt wahrscheinlich nichts angezeigt da das erst am 8Mai für PC kommt also ab dann müste es dann auch gehen

Antwort #6, 29. April 2012 um 22:15 von DXchampion

weißt trotzdem einer wie das dann geht?

Antwort #7, 30. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)