Ruine (Gothic 3)

Hey Leute, weiß jemand von euch, wie man in die nördliche Ruine von Geldern kommt?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 09:14 von Galbatorix70

8 Antworten

Du verlässt Geldern durch das Tor, wo Du auch nach Silden gehst.
Dann gleich nach links gehen, vorbei an goldfarbenen Snappern.
Jetzt immer geradeaus, vorbei an ein paar Wildschweinen, Rippern, zwei Urviechern, drei Trollen. Eine kleine Anhöhe, wo zwei einfache Truhen stehen. Jetzt wieder ein kleines Stück links, dann zwei Meter weiter wieder links, eine lange Steigung hinauf und dann rechts, ist die Ruine zu sehen. Dort sind vier Schattenläufer.
Ich vermute mal, dass Du das Schattenzepter suchst. Gehe ans Ende der Ruine, dort stehen ein paar Fässer. Auf einem, liegt ein Paket, dass ist dass Schattenzepter.
Du kannst hier oben auf dem Plateau noch einen schwarzen Troll, ein paar Trolle, Urviecher und kleinere Viecher plattmachen.
Hoffe, Du findest den Weg.
Schönes Wochenende. ;-)

Antwort #1, 28. April 2012 um 09:30 von gelöschter User

Ich hab auf eigene Faust versucht zur Ruine zu gelangen, doch ich bin zur falschen "geklettert". Die mit dem Drachen! Ich als noob Held auf lvl. 29 mit der mittleren rebellenrüstung hab's aber geschafft den Drachen in einem unwirschen Kampf zu töten, d.h. ich hab ihn mit meiner Armbrust von einem felsenplateau aus niedergeschossen, wo er mich mit seinem Feuer nicht treffen konnte und danke für die Antwort. ;)

Antwort #2, 28. April 2012 um 09:43 von Galbatorix70

Ich hoffe, dass Du genügend Jagdgeschick hast, um die Drachen auszuplündern, denn die Sachen brauchst Du.
Viel Spaß weiterhin. ;-)

Antwort #3, 28. April 2012 um 10:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Drachen ausplündern? Ich habe die Talente fellabziehen, hautabziehen und Zähne entreißen, aber der Drache hat nur 2 Dracheneier gehabt

Antwort #4, 28. April 2012 um 10:59 von Galbatorix70

Tja, dann warst Du leider etwas zu voreilig. So ein Drache hat mehr zu bieten. Ich gebe Dir mal einen Tipp: Lerne alle Fähigkeiten von einem Jäger. Speicher jetzt Deinen Spielstand.

Dann, benutze mal diese beiden Cheasts:

Zuerst: god
dann: spawn Dragon

Jetzt töte den Drachen mal und Du wirst sehen, was ich meine.

Viel Spaß dabei. ;-)

Antwort #5, 28. April 2012 um 12:08 von gelöschter User

Dracheneier? Bei mir haben die Drachen nicht mal eine Inventar das ich öffnen kann. Braucht man für die Dracheneier den ContentMod oder so?

Antwort #6, 28. April 2012 um 15:29 von Coputerspieler234

@ Coputerspieler. Du musst den Patch, das QP 4.2 und ich glaube auch den ContMod2.3 haben. Schau Dir mal auf dieser Seite die Fragen an, dort findest Du alle drei Links, um Dir die Sachen runterzuladen.
Viel Spaß dabei. :-)

Antwort #7, 28. April 2012 um 15:42 von gelöschter User

Achso :) Danke

Antwort #8, 29. April 2012 um 11:15 von Coputerspieler234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)