findet ihr die neuen waffen gut oder schlecht (BF 3)

die aus closed quatar wer die waffen nicht kennt hier sind sie
MP5K, ACW-R, AUG A3, SCAR-L, MTAR-21, L86A2, LSAT, M417, JNG-90, SPAS-12
kann mir mal bitte jemand sagen was diese waffen sind (mp oder sniper)
mtar-21
lsat
jng-90
l86a2

Frage gestellt am 28. April 2012 um 09:35 von HimbeerKuchen

12 Antworten

Seit wann gibts denn die ?

Antwort #1, 28. April 2012 um 10:15 von rasendori222

bist du so blöd oder tust du nur so?

die kommen mit close quaters

Antwort #2, 28. April 2012 um 10:40 von 12345paul

mtar-21 Sturmgewehr
Isat ka hab ich noch nie was von gehört
jng-90 ist ein Scharfschützengewehr
l86a2 ist ein Maschinengewehr

Antwort #3, 28. April 2012 um 13:17 von LoMaLeX

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wie sollen wir die gut finden sag mir das mal? beantworte mir bitte diese Frage ohne dich blöd an zu machen...

Antwort #4, 28. April 2012 um 14:35 von DirdyGamerPS3

ja ob ihr mit ihnen zufriden seit
ich meine jetzt nicht spielerisch sondern so halt von dem bekannteheits grad
aussehen
vll von anderen spielen

ich würds nämlich sehr blöd finden wenn man nur so 08/15 waffen hätte

Antwort #5, 28. April 2012 um 15:00 von HimbeerKuchen

Also die einzigen Waffen die ich schon in anderen spielen benutzt hab sind scar-l und ACW-R bzw ich hab mit der acr gespielt und find die ganz gut ( ACW-R und acr sind doch fast die selben Waffen oder )

Antwort #6, 28. April 2012 um 15:34 von smn752

LSAT ist ein MG

Antwort #7, 28. April 2012 um 16:23 von maximilianzaiss

MP5k -> sollte eine lmg sein und die ist eigentlich nicht schlecht


ACW-R -> ähnelt optisch der Scar. sollte auch ein karabiner sein.

AUG-A3 -> ist eine Erweiterung der AUG-A1 auch ,,Bullpup`` genannt. Und es hat mehr schuss/min und ist auch im nahkampf etwas besser.


Scar-l (light-version der scar) -> ist gegenüber der Scar-h (heavey) glaube ich schlechter , da die reichweite nicht hoch sein sollte , vlt mehr schuss/min .

MTAR-21 -> ist ein sehr gutes Sturmgewehr , hoffe das es in Bf3 auch gut sein wird.

L86A2 -> Ist eine Modizizierte version der L85A2.

M417 ebenso mod.

Und dann kann ich nur noch zur SPAS-12 was sagen -> halbautomatische Shotgun

MFG

Antwort #8, 28. April 2012 um 17:54 von GSG-9_SQUAD

So...Sorry GSG9, dass ich dir widersprechen muss - aber so ist es nunmal.

AUG A3 - eindeutig ein Sturmgewehr.
SCAR-L - leichte Version der SCAR-H, also wahrschinlich ein Karabiner.
ACW-R - entweder Gewehr oder Karabiner
MTAR-21 - entweder Gewehr oder Karabiner
LSAT - leichtes MG
L86 - leichtes MG
M417 - Halbautom. Sniper
JNG-90 - BoltActionSniper
MP5K - PDW bzw. MP also Maschinenpistole
SPAS12 - im Trailer sieht man, dass sie Pump-Action ist

Antwort #9, 28. April 2012 um 20:04 von jdjanik

ACWR wird wahrscheinlich Sturmgewehr und die MTar-21 Karabiner.
Was ich nicht versteh ist nur die M417.
Ist ja eigentlich ein Sturmgewehr (M416) bloß in 7.62 Nato. Und die Scar-H wäre als Sturmgewehr besser aufgehoben da ich den EGLM (?) an dem Ding mag.

@ GSG9_Squad
Noch nie durch eine Flughafenkontrolle gegangen oder in London Sicherheitspersonal gesehen?
Oder GSG9 bei Wikipedia eingegeben?
Ein LMG ist ein bisschen sinnlos bei Geiselnahmen, wo die Polizei eingreifen muss.

In welchem Trailer war die SPAS-12 zu sehen?
Hat jemand einen Link?

MfG M4x

Antwort #10, 29. April 2012 um 01:12 von maximilianzaiss

@maxzaiss



Hier sieht man eigentlich fast alle Waffen. In dem Trailer davor sieht man die restlichen.

Ach ja zur M417. Es gibt mehrere Varianten. Einmal auch eine halbautomatische Version mit verlängertem Lauf, welches für Scharfschützen geeignet ist.
http://www.heckler-koch.com/de/produkte/sturmge...

Ich denke auch, dass die SCAR-L ein Karabiner wird.
Also hätten wir folgendes:

Assault:
-AUG A3
-ACW-R
Engineer:
-MTAR-21
-SCAR-L
Support:
-LSAT
-L86
Recon:
-M417
-JNG90
All Kits:
-MP5K
-SPAS-21

Antwort #11, 29. April 2012 um 10:16 von jdjanik

ey wenn ihr sie wirklich sehen wollt guckt wie ich auf Google Bilder- da sind alle waffen so wie im spiel. vielleicht mit anderen Modifikationen(Aufsätzen etc.) aber es sind die gleichn waffen und oft auch GENAU die gleichen wie bei BF !

Antwort #12, 29. April 2012 um 13:33 von DirdyGamerPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)