wieso komm ich nicht in Darleys Keller? (Harvest Moon)

Hi Leute,also ich habe schon über 100 Freundepunkte bei Darley aber komme nicht in den keller!Ich hab auch auf die Urzeit geachtet jetzt ist es schon 9.50PM!

Thx im vorraus

Frage gestellt am 28. April 2012 um 09:39 von besthotgirl

9 Antworten

Versuchs mal mit 255 Freundespunkten, wenns dann nicht geht wird es wohl ein Spielfehler sein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 28. April 2012 um 09:44 von MarieFee

danke

Antwort #2, 28. April 2012 um 09:45 von besthotgirl

Ahoj besthotgirl!

Um ins Daryls Keller zu kommen, musst du in sein Labor kommen, wenn er nicht zu sehen ist. Also du kannst rein, er ist aber nicht zu sehen. Dann müsstest du eig. in den Keller kommen.


Ich hoffe ich konnte helfen!
LG Jeff99

Antwort #3, 28. April 2012 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
geht aber irgendwie nicht

Antwort #4, 28. April 2012 um 09:48 von besthotgirl

wie viele FP brauche ich denn?
Wo ist denn der Keller vielleich bin ich ja am falschem Ort!

Antwort #5, 28. April 2012 um 09:49 von besthotgirl

In seinen Labor (über Schildkrötensee) ist oben in der Ecke so ein Gatter. Davor musst du A drücken und dann müsstest du reinkommen.

Antwort #6, 28. April 2012 um 09:55 von gelöschter User

was für ein gatter welches labor?

Antwort #7, 28. April 2012 um 10:10 von besthotgirl

Du weißt wo der Schildkrötenteich ist oder? Genau dadrüber ist ein Wohnwagen und da wohnt Daryl. Geh darein und oben links ist eine Tür am Boden. Stellst dich davor und drückst A.
Hoffe das hilft dir :)

Antwort #8, 28. April 2012 um 10:12 von _Milly_xD

schon gut habs gefunden danke euch allen!

Antwort #9, 28. April 2012 um 10:13 von besthotgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)