Arrangement (Two Worlds)

der chef der händlergilde gibt mir den auftrag, ein päckchen nach qudinar zu einem seiner kollegen zu bringen, was ich ja annehme.
doch meine karte sagt mir, dass an der ganzen sache was faul ist und ich recherschieren sollte. wen muss ich da was fragen?
hängt diese quest mit der von der familie zusammen, dass ich informationen sammeln soll?
danke
chap

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 17:30 von mystic-chap

1 Antwort

gelöct!
die quest muss nur weggebracht werden. stutzig ist der charakter, weil das ganze nur eine vertrauensprüfung ist.

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 18:49 von mystic-chap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link