Giebt es eine map wo man ein 2000 meter weiten headshot machen kann? (BF 3)

hab jetzt gestern mit mein bro zsm ein headshot von 1549 meter gemacht.

sonst immer bei golf oman nur 1100 oder so ohne mein bro.

giebt es ieine map wo 2000 meter headshot möglich ist ich wüsste im moment keine...

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:01 von DontLikeTJay

8 Antworten

wenn dann wake island brauchst aber b2k

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:03 von DeyVy

Eroberung auf Operation Firestorm , die Map müsste locker um die 2000-3000 meter reichen.


MFG

Antwort #2, 28. April 2012 um 11:31 von GSG-9_SQUAD

Wen du das mahl packst dan kannst du dich ein Bro nenen^^

Antwort #3, 28. April 2012 um 11:45 von shadow_spirit

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
dies hab ich ja versucht aber dan komm ich iwan in die rote zohne...

Antwort #4, 28. April 2012 um 12:14 von DontLikeTJay

ahhh in heli geht danke :D

ich werd solange probieren bis ichs gepackt hab^^

kennt den einer ne 2 man start map?

und packt man so auch 4000 meter?

Antwort #5, 28. April 2012 um 12:18 von DontLikeTJay

4000 Meter sind möglich aber das ist dan reine Glücksache^^

Antwort #6, 28. April 2012 um 12:49 von shadow_spirit

auf Firestort gibt es kurz nach dem Ami einsatz einen hohen Hügel (mit Jeep hoch fahren) von dort aus müsste man sehr weite H. Shots machen können da man über die ganze Map schauen kann. ps: da liegen auch immer unsere Sniper Kollegen. Aber vorsicht falls wir uns treffen ich hol dich da auch ohne Sniper Gewehr runter ohne da hoch zu klettern ;-)

Antwort #7, 28. April 2012 um 14:20 von DirdyGamerPS3

xD

wen ich gold oman spiele und auf den obersten kran bin nerven die helis mich immer...

bei golf oman kann man ja auch gut 1000 m headshots machen vom schiff aber leider nicht weiter...

Antwort #8, 28. April 2012 um 18:04 von DontLikeTJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)