Stufe 4 pimpen (NfS ProStreet)

Wie kann man wagen mit stufe 4 teilen ausrüsten ich kann alle autos nur mit stufe dingern ausrüsten brauche dringen hilfe danke schonma im vorraus und welches ist das beste drag auto ich habe den charger
aber der fährt nur kmh auf na halben meile kann mir jemand sagen wie ich den schneller machen kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 17:35 von Fuhsbalgoot

6 Antworten

*Kann nur mit stufe 3 ausrüsten*

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:36 von Fuhsbalgoot

*der charger fährt nur 305kmh bei mir*

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 17:38 von Fuhsbalgoot

ich hab den charger als drift karre und als drag den cayman(habs noch nicht durch)

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 15:09 von gelöschter User

die besten drag autos sind bmw E93 und der nissan R-35 mit denen hab ich auf der halbenmeile 400 km/h und knapp 11 sec geschafft

Antwort #4, 14. Juli 2008 um 13:05 von skyline-fan

meine autos beim drag ist der supra und der ford mustang gt und hab ne halbmeile in etwa 9.85 geschafft der ford schafft es (mit nitro) 402 km/h

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 10:37 von pjeter111

gib unlockallthings ein und dann geh tunnen dann haste schon stufe4

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 16:13 von eddione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link