Welches Spiel? (MW 3)

MW3 oder BattleField3 welches ist besser?
Welches von den beiden soll ich mir kaufen?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:24 von XoXMonsterHunterXoX

15 Antworten

Hab beide games hol dir bf3 das geht richtig ab

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:37 von battlefield3zocker

Das was dir besser gefällt.Wir kennen deinen Geschmack nicht.
Kauf dir F1 season 2011

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:19 von joswwe

kauf dir alles nur nicht mw3 !

Antwort #3, 28. April 2012 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
BF3 auf jeden Fall. Da geht richtig die Post ab. Action ohne Ende

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:12 von nfszocker03

Ich würd MW3 sagen. Bf3 ist eher was für taktische Spieler.

Antwort #5, 28. April 2012 um 20:06 von KingPupsi

Eig ist BF3 nicht taktisch.Eher teamplay tactisch ist gom clancys rainbow six vegas.

Kauf dir nicht MW3.Kauf dir BF3...auch nicht.

Kauf die Formel 12011.Lohnt sich wenigstens.

Antwort #6, 28. April 2012 um 20:57 von joswwe

Was hat Formel 1 2011 mit MW3 oder Bf3 zu tun?

Antwort #7, 28. April 2012 um 21:00 von KingPupsi

Dass hab ich ja nicht ernst gemeint.F1 ist mein favo.Bf3 und Mw3 sind in irgendeiner art gleich gut.

Antwort #8, 28. April 2012 um 22:09 von joswwe

Beide Spielen haben einen extremen Hype.. dem sie nicht gerecht werden.

In meinen Augen kann man eins mit den Spielen wunderbar machen:

10-20h damit beschäftigen, Deckel auf 'in die TOnne schmeiß', den Deckel feste zudrückt und persöhnlich zur Müllhalde bringt. Damit hat man wenigstens die Arbeit der Müllapfhur gespart. Lol

Antwort #9, 28. April 2012 um 22:21 von xCoD-SnIpEzZ

Ahja, wenn du meinst. Und wieso bist du dieser Meinung?

Antwort #10, 28. April 2012 um 23:00 von KingPupsi

weil mw3 total billig is

Antwort #11, 28. April 2012 um 23:10 von gelöschter User

Muss jeder für sich selbst entscheiden.^^

Antwort #12, 28. April 2012 um 23:16 von KingPupsi

Belanglose Story ohne Tiefsinn, schlechte Dialoge, Spielzeit viel zu kurz und einfach: hatte es in 6h auf Veteran durch.

Spec Ops: Kurzweilig machts Spaß, das wars aber auch schon..

Multiplayer sieht ähnlich aus. Keine neuen Features, unausgereiftes Spawnsystem, zu viele "OP Waffen", schlechte Community..

Soll ich weiter aufzählen?^^

Antwort #13, 29. April 2012 um 13:51 von xCoD-SnIpEzZ

Wenn du willst. Ich hab die Story noch nicht gespielt, weiß aber auch nicht, ob ich sie spielen werde. Der Multiplayer gefällt mir aber sehr.^^

Antwort #14, 29. April 2012 um 14:14 von KingPupsi

Kauf dir Bf3

Antwort #15, 04. Mai 2012 um 22:30 von luukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)