Boreos besiegt (Pokemon Schwarz)

Ich habe gerade Boreos besiegt(wild). Nirgendwo steht etwas auf Route.. ist ein sturm. Kann ich es wie damals erneut versuchen?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:37 von giratina1234

25 Antworten

Das kannst du nicht mehr fangen!



Leider

Antwort #1, 28. April 2012 um 11:42 von pilz99

Besiege die Top 4, dann taucht es wieder auf.
Dein Glück, dass Nintendo die Spiele immer leichter werden ließen und somit Legis nach besiegen der Top 4 wieder erscheinen.

Antwort #2, 28. April 2012 um 11:45 von Fable_2

Wenn die das NICHT machen würden, wärs aber verdammt unfair, wegen DVs Wesen und so weiter...
Wobei es trotzdem verdammt behindert ist, dass die gleich festgelegt werden, wenn man die Liga besiegt hat -.-

Antwort #3, 28. April 2012 um 11:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
DARUM sollte man, wenn man auf DVs, Wesen und so weiter bei Tornadus/Thundurus speichern, während man noch in dem Haus ist, bevor man eines der beiden "auf die Reise schickt" ^^
DA kann man besser resetten.

Antwort #4, 28. April 2012 um 11:51 von Fable_2

*hust* War eher auf Latios bezogen *hust* Ist aber trotzdem scheiße *hust*
























Und wann kannst du wieder kämpfen? ^^

Antwort #5, 28. April 2012 um 11:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Latios?

Antwort #6, 28. April 2012 um 11:59 von pilz99

Antwort #7, 28. April 2012 um 12:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Und wann kannst du wieder kämpfen? ^^ "
Sobald ich ein gutes neues Team hab^^'

Antwort #8, 28. April 2012 um 12:44 von Fable_2

Dir fehlt also immer noch eins... ^^"

Antwort #9, 28. April 2012 um 12:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ein glück bin ich direkt davor






Apropo liga,
Kann ichs mit dem team schaffen: (Ich bin mir bewusstdass die attacken einfach nur Sch* sind aber naja. (manche sind gut))

Rabigator: lv. 54
Knirscher
Schmarotzer
erdbeben
Schaufler

Zebritz:lv. 52 (wird trainiert)
Ladevorgang
Stromstoß
Funkensprung
Nitroladung

Skelabra getauscht lv. 55
Inferno (SCH***)
Funkenflug
Irrlicht(SCH**)
Spukball

Admurai lv. 54
Surfer
Vergeltung
Kreuzschere
Kalkklinge

Tropius: Getauscht lv.53
Grasmixer
fliegen
Stärke
Zerschneider

Bissbark: (Heilsklave) Lv. 40
Brüller
Heimzahlung
Gegenschlag
Zuflucht

Antwort #10, 28. April 2012 um 12:57 von giratina1234

Alles absolut scheiße xDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 28. April 2012 um 12:58 von TheThirteenthReturnOfSicki

was kann man besser machen? pokemon oder attacken?

Antwort #12, 28. April 2012 um 13:00 von giratina1234

...
...
...
...
...
...
...
Alles.

Antwort #13, 28. April 2012 um 13:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

warum die pokemon gleichen sich aus nur wie schon gesagt die attacken sind sch**

Antwort #14, 28. April 2012 um 13:07 von giratina1234

Ach, mach was du willst...
Ich hab grad kB auf Aufsätze ^^"

Antwort #15, 28. April 2012 um 13:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

Dan morgen XDDDDDD

Antwort #16, 28. April 2012 um 13:20 von giratina1234

Girantina Zekrom Dialga Palkia




Dann müsste es genügen




xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #17, 28. April 2012 um 13:30 von pilz99

HAHAHA bist du lustig -.-

1. ich cheate nicht gerne
2. GTS wird nicht benutzt
3. I don't use Legendarilys

Reicht das?

Antwort #18, 28. April 2012 um 13:48 von giratina1234

bissbark ist für die liga überhaupt nicht geeignet ^^
maxax -> bissbark
das wäre schon besser.
attacken: drachentanz, drachenklaue, durchbruch, kreuzschere / doppelhieb

tropius... http://pokewiki.de/Tropius#Attacken
da sind alle attacken aufgeführt, welche ein tropius kann. such dir da gescheitere attacken heraus ^^
grasmixer ist da noch in ordnung, aber den rest... O.o
egal, weiter


admurai: vielender -> kreuzschere
hat mehr kraft :)
eisstrahl -> kalkklinge
ein wasser pokemon, das eis attacken kann, aber es kann keine? nein. das funktioniert dann nicht ganz. also ist eisstrahl besser ^^



skelabra: funkenflug -> inferno
funkenflug trifft besser und hat mehr AP...
hat zwar weniger kraft, aber da es nur 30 unterschied sind, macht das nicht den allergrößten unterschied.

rabigator: knirscher UND schmarotzer? ohh man...
steinhagel / steinkante -> schmarotzer


MfG

Tobi

Antwort #19, 28. April 2012 um 14:17 von gelöschter User

Ich habe nichts von bissbark gesagt!

Antwort #20, 28. April 2012 um 14:59 von pilz99

Giratina1234 ich habe Giratina und Dialga von GTS bekommen!

Palkia habe ich von einem Freund bekommmen!

Und Zekrom habe ich von Geheimgeschehen bekommen!

Antwort #21, 28. April 2012 um 15:07 von pilz99

@pilz99 I don't use ANY Legendarilys

@Tobi ich hab die liga jetzt zwar durch aber tm eisstrahl ist noch nicht in meinem besitz. diehätt ich schon lange beigebracht.

tropius hab ich von meinem kumpel getauscht bekommen so wie es ist. dafür kann ich nichts.

schmarotzer wird noch ersetzt. wahrscheinlich mit Aero-ass

Wie schon gesagt WAR bissbark heilsklave. Wurde als letzter reingeholt um beleber zu verteilen. aktuell ists reshiram aber nicht mehr lange: I don't use any Legendarilys

@pilz schreib in zukunft nicht diesen namen. schreib lieber Domi;)

Antwort #22, 28. April 2012 um 16:36 von giratina1234

Hallo Domi

Antwort #23, 28. April 2012 um 17:01 von pilz99

Du bist domi Giratina1234.




Oder bin ich das?













Auch egal


















xD

Antwort #24, 28. April 2012 um 17:03 von pilz99

Letzte AntWort







Für diese Frage





Sch****






Pilz99

Antwort #25, 28. April 2012 um 17:06 von pilz99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)