wie kann ich bo heiraten? (Harvest Moon - Tierparade)

ich hab bei bo jetzt 10 herzen, ist aber noch nichts passiert, ausser das er mir zum geburtstag trauben geschenkt hat, bin 3. jahr winter, wann kann ich bo endlich heiraten?

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:50 von SilentPain

25 Antworten

tut mir leid dir das zu sagen, aber du kannst bo nicht heiraten, er ist kein heiratskandidat, er gilt nur als normaler dorfbewohner, heiraten von den jungs kannst du nur olli, rolf, den zauberer, christian, tobi, max, marco, julius, stefan und den erntekönig

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:03 von Horizon

eh? mist!
naja, das mit dem rubbeln, reicht da ne normale 2. wiifernbedinung oder brauch ich da eine spezielle, ich bilde mir nämlich ein, das ich gelesen hab das ich dafür ne spezielle brauche

Antwort #2, 28. April 2012 um 13:03 von SilentPain

ja glaube ich das das blöd ist, die hätten ihn auch eigentlich als heiratskandidat machen sollen, wäre nicht schlecht gewesen...
aber doch es reicht eine einfache zweite wii fernbedienung, du brauchst keine spezielle, einfach die zweite einschalten und dann ist sie auch als herz auf dem bildschirm erkennbar und du kannst über die leute und tiere rubbeln

Antwort #3, 28. April 2012 um 13:26 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
gut, danke, werd ich ausprobieren, dann heirate ich halt rolf, hoffentlich funktionierts dann endlich^^

Antwort #4, 28. April 2012 um 15:42 von SilentPain

kein problem;D
ach mit rolf wird es aufjedenfall klappen und der ist ja auch ganz lustig, also das wirst du auch nicht bereuen ihn zu heiraten^^

Antwort #5, 28. April 2012 um 15:51 von Horizon

ou... muss doof für dich sein oder ?

Guck einfach in die Spielanleitung da findest du auch die Mädchen die du Heiraten kannst + Jungen.


´Casyy´

Antwort #6, 28. April 2012 um 15:55 von Casyy

jetzt hab ich noch zwei fragen:
1. geht des mit den kindern von selbst nach der hochzeit oder brauch ich da ein bestimmtes geschenk, muss ihn verführen, mit ihm abends reden, etc.?
2. ich hab hier irgendwas mit rivalen gelesen, wie krieg ich einen rivalen und was pasiert mit den kindern der rivalen?

Antwort #7, 28. April 2012 um 19:23 von SilentPain

und noch etwas:
wo steht der sockel von der grünen glocke (darius' glocke)?
ich tu nämlich schon seit 2 spieljahren rum und find den sockel der blöden glocke nicht :(

Antwort #8, 28. April 2012 um 19:31 von SilentPain

1.du musst bei den normalen heiratskandidaten, also z.B. rolf 14 herzen haben und haus stufe 3, dann fragt er nach einem kind, die geburt ist zwei wochen später, steht im kalender, nach dem zweiten kind fragt er wenn das erste groß ist
2.rivalen sind die ganzen heiratskandidaten, also wenn du als mädchen spielst sind alle mädchen(die man heiraten kann)deine rivalinnen, da sie dir einen von den jungs wegschnappen könnten, um die mädchen mit den jungs zu verheiraten musst du die rivalenevents machen, dazu musst du als mädchen herzen bei den mädchen sammeln, als junge bei den jungs und das sind die rivalenevents:
/wii/harvest-moon-dein...

nachdem du das letzte event gemacht hast heiraten sie so zwei wochen später, darauf zwei wochen später bekommen sie ein baby und nochmal zwei wochen später und es ist groß und läuft in der gegend rum, du kannst mit denen reden und bei ein paar kinderevents sind auch die rivalenkinder dabei

Antwort #9, 28. April 2012 um 19:34 von Horizon

der sockel der grünen glocke ist in der windmühle im 2.stock

Antwort #10, 28. April 2012 um 19:34 von Horizon

wo steht die windmühle?

Antwort #11, 28. April 2012 um 20:19 von SilentPain

auf der horn farm

Antwort #12, 28. April 2012 um 21:37 von Horizon

habs gefunden und die glocke geläutet,
aber was ist mit der letzten glocke? die ist glaub ich lila,
gesagt wurde das der typ sich meldet wenn alle andren glocken wieder läuten, hat sich aber noch nicht gemeldet, was soll ich jetzt machen?

Antwort #13, 29. April 2012 um 13:40 von SilentPain

geh zur erntegöttin, dann geh in die kirche und rede mit pit und geh dann nochmal um 2 uhr nachts in die kirche

Antwort #14, 29. April 2012 um 16:12 von Horizon

ok, hab rolf geheiratet und hab schon ein kind, ich war auch um 2 uhr nachts in der celesta-kirche und hab herrausgefunden, das ich mich mit allen dorfbewohnern anfreunden muss um deren wünsche zu erfahren und so die lila glocke zu läuten, aber mir sind jetzt noch einige fragen aufgekommen:
1. wann wird das kind älter?
2. gibt es nicht einen einfacheren weg um mich mit allen anzufreunden, als jeden tag hinzulaufen bis ich genügend herzen hab? (dafür bin ich nämlich zu faul, bis ich 9 herzen bei rolf hatte, hat es nämlich 2 spielmonate gedauert)
3. wie viele herzen brauche ich überhaupt bei jedem?
4. kann ich dadrin auch sterben?
5. kann ich dadrin auch enkel bekommen?
6. wie kann ich haustiere loswerden?
7. wann wird der ehemann endlich besser in irgendeinersache? ich lass den nämlich schon seit fast einem spielmonat in der mine graben, aber der bringt nur durchschnittlich 300 g nach hause und hat so einen traurigen smiley über sich

Antwort #15, 01. Mai 2012 um 12:13 von SilentPain

du musst dich nicht mit allen anfreunden, nur mit 10 und bei denen dann 3 herzen, dann erzählen sie dir ihre wünsche;D
1.es wächst immer alle zwei wochen(erst krabbeln, dann laufen, dann sprechen, dann groß), also in zwei monaten ist es ganz groß nach der geburt
2.also du kannst leider nichts anderes machen als beschenken und wenn geht mit einer zweiten wii fernbedienung zu rubbeln, das geht dann relativ schnell mit den 3 herzen
3.3 wie schon oben erwähnt
4.nein
5.nein, eigentlich schon schade...
6.indem du dich mit einem anderen wildtier auf 6 herzen anfreundest und wenn du es dann aufnehmen willst, aber schon genug haustiere hast, also das du keinen platz mehr hast, dann kannst du auch sagen das du das wildtier durch ein haustier das du bereits hast ersetzen willst, was anderes geht leider nicht
7.also das mit dem smiley ist normal, bei mir hat celina auch anfangs nur 93 G durch fischen verdient, später dann schon deutlich mehr, aber ich glaube es ist nicht gesagt das sich jemand unbedingt in etwas verbessert, kannst ihn ja auch mal was anderes machen lassen vielleicht

Antwort #16, 01. Mai 2012 um 12:33 von Horizon

ok, danke für die hilfe,
ich kann mir denken das es langsam nervig wird, aber ich hab noch ein paar fragen:
1. wie viele kinder kann ich höchstens bekommen?
2. werden die dann auch richtig erwachsen oder nur so kind alter?
3. ich hab was davon gelesen das ein kind verschwindet und nicht mehr wieder kommt, kann ich da was vorbeugendes dagegen machen oder kann ich nur hoffen das das nicht passiert?
4. die kinder events muss ich die alle abschliessen oder nicht?
5. hab ich für die events eine bestimmte frist in der ich die abschliessen kann/muss?
6. ich hab jetzt z.B. rolf geheiratet und normalerweise würde er ja celina heiraten, was pasiert, wenn ich jetzt bei ihr 7 herzen habe?

Antwort #17, 01. Mai 2012 um 14:27 von SilentPain

ne wird nicht nervig^^
1. 2 kinder
2.die werden nicht richtig erwachsen, wenn sie ausgewachsen sind entsprechen sie etwa einem 8 jährigen kind
3.also es gibt einmal das event wo das kind verschwindet und dann wiederkommt, aber dann gibt es wirklich auch den "child glitch"wo das kind komplett verschwindet und nie wiederkommt und beim aufspüren nur "non area" da steht, da kann man aber nicht wirklich gegen vorbeugen, das ist ein spielfehler der auftreten kann, aber nicht muss, ich hatte ihn noch nicht, aber eine meinte mal das sie das immer hatte wenn das kind zwischen dem 20. und 28. geboren wurde, vielleicht dann das einfach vermeiden, aber es kann ja möglich sein das es trotzdem passiert, ich denke wirklich vermeiden geht bei sowas nicht
4.nein, die musst du nicht machen, die sind nur so zum spaß da
5.nein, ist ganz egal wann du die machst
6.nichts, also er kann sie nicht mehr heiraten, da er ja schon dich geheiratet hat

Antwort #18, 01. Mai 2012 um 15:11 von Horizon

und wenn ich alle glocken geläutet hab, fängt das spiel dann wieder von neuem an oder kann ich weiter spielen?

Antwort #19, 01. Mai 2012 um 15:44 von SilentPain

wenn du alle glocken hast geht das spiel so weiter, es wäre erst zu ende wenn du dein kind auf reise schickst, dann könntest du nämlich deinen alten stand nicht mehr spielen(außer du speicherst ihn vorher auf einem der anderen beiden stände ab)und würdest neu mit deinem kind anfangen

Antwort #20, 01. Mai 2012 um 15:47 von Horizon

achso, ja so bin ich hier auch hergekommen, aber kommt das kind dann in eine andere stadt mit anderen leuten oder kommt es dann wieder nach harmonika?
ausserdem:
bleiben die herzen bei den leuten für immer oder gehen die mit der zeit zurück?

Antwort #21, 01. Mai 2012 um 16:58 von SilentPain

es kommt wieder nach harmonika, mit den gleichen leuten, es ist alles gleich nur du hast die vorteile das du maximale ausdauer hast, eine göttinenhacke und göttinengießkanne, alle werkzeuge level 5
die herzen bleiben, außer du schlägst die leute mit dem hammer oder so oder schenkst ihnen was das sie nicht mögen, dann gehen die herzen weg;D

Antwort #22, 01. Mai 2012 um 17:02 von Horizon

ok *notier: wenn ich leute tyrannisiere gehen die herzen weg*^^

ich hab ja schon erwähnt das ich mit rolf ein kind hab, kann mir das kind eigentlich weggenommen werden? also ich meine wenn ich zu lange weg bin oder so? ich hab nämlich angst das da was passiert und geh nurnoch für felarbeiten oder für die tiere raus und jede stunde wieder rein und guck nach wie es dem würmchen geht^^

Antwort #23, 01. Mai 2012 um 17:55 von SilentPain

naja es gibt ja auch so manche die die chance nutzen das man die leute schlagen kann und diejenigen schlagen die sie nicht mögen:D

nein keine sorge, das kann dir niemand wegnehmen, das ist praktisch in seinem bettchen festgewachsen und kann nur von dir hochgenommen werden(also ab dem zeitpunkt wo es schon krabbeln kann)

Antwort #24, 01. Mai 2012 um 18:06 von Horizon

die armen leute^^

ach, es ist ein baum?^^ und ich wollte doch einen pinguin^^
kleiner scherz am rande^^
gut das zu wissen, dann kann ich mich ja um meinen hund kümmern den ich wollte :D

also gut, fürs erste hab ich keine fragen mehr, aber keine sorge früher oder später fällt mir schon wieder was ein^^ ;)

Antwort #25, 01. Mai 2012 um 18:12 von SilentPain

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)