frage zur mission freischaltung (Phantasy Star Portable 2)

hey leute :D ich habe die englische version vom spiel was kein problem ist da ich gute english kenntnisse habe aber ich habe da ein problem ich möchte die waffe world of guardians haben die bekommt man mit etwas glück nach der erfülung der mission maximum attack cross IV so mein problem ist wie schalte ich die mission frei ich weis nur sie ist nur im multiplayer modus anwählbar.. pls helpp...

Frage gestellt am 28. April 2012 um 11:51 von simulatoor95

2 Antworten

Zwar alt die Frage aber vllt schaut noch wer drauf.

Maximum Attack Cross IV ist eine Japanische Download Mission und World of Guardians ist fast unmöglich zu kriegen :D

Antwort #1, 14. Juli 2012 um 11:45 von Grimbartor

simulatoor95
Maximum Attack Cross I-IV ist nur mit
einer PSP mit WLAN zu spielen aber
MAX I-IV ist in der Erweiterung zu
spielen mit dem Namen
Phantarsy Star portable 2 Infinity
das Spiel ist ein japanisches importiertes Spiel
das Spiel ist echt COOL aber leider nur auf
japanisch

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 18:08 von Curz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)