Bitte schnell antworten! (Minecraft)

Das Problem mit den Skins ist jetzt viel schlimmer. Jetzt sieht mein Charakter nicht nur mit Texture Packs schwarz aus, sondern auch noch mit den normalen Texturen. Egal was ich mache, es wird nicht besser. Ich brauche schnell Hilfe! Ich bin kurz vor dem Aufgeben...

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:12 von LeonovIII

25 Antworten

gehe in den Launcher, mache einen Klick auf "Force Update!" und starte minecraft, aber bevor du das machst beruhige dich, hohle dir nen Tee oder whatever, hier sind leute die dir helfen könne xD
Ich nehme mir mal die Freiheit auf den anderen Post nicht mehr zu antworten

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:23 von Aicanaro

du ahnst gar nicht wie oft ich das schon gemacht hab

Antwort #2, 28. April 2012 um 12:27 von LeonovIII

Gut, dann mache eine Sicherheitskopie von deinen Saves, eventuellen anderen Sachen wie skins oder was auch immer du da mal reingepackt hast und nicht verlieren will auf dem Desktop und lösche den gesammten minecraftodner
dann starte minecraft

Antwort #3, 28. April 2012 um 12:34 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
tjaaa das hat nicht geklappt, und der Sound ist schon wieder weg -,-

Antwort #4, 28. April 2012 um 12:42 von LeonovIII

Also das Soundproblem lässt sich durch eine Neu-instalation von Java beheben, dass hatten wir hier schon etliche Male (aber kein Java 7, das verkraftet miecraft nicht)

Antwort #5, 28. April 2012 um 12:45 von Aicanaro

das mit dem sound ist in 0,nix wieder behoben, aber das mit dem charakter ist das größere problem

Antwort #6, 28. April 2012 um 12:46 von LeonovIII

Was passiert wenn du einen anderen Skin auf minecraft.net hochlädst?

Antwort #7, 28. April 2012 um 12:50 von Aicanaro

immer noch schwarz

Antwort #8, 28. April 2012 um 12:53 von LeonovIII

Dann würde ich sagen: System zu schwach

Antwort #9, 28. April 2012 um 12:53 von Aicanaro

es hat aber schon mal funktioniert

Antwort #10, 28. April 2012 um 12:56 von LeonovIII

Minecraft hat auch seit dem letzten Update höhere anforderungen...

Was hat sich seit dem denn Verändert, also beim System?

Antwort #11, 28. April 2012 um 12:58 von Aicanaro

gar nichts. es hat heute funktioniert, bis ich mir ein paar andere skins geholt habe, und sie auch char genannt habe.

Antwort #12, 28. April 2012 um 13:01 von LeonovIII

Sag nicht du hast jetzt mehrere char.png da drinne -.-

Antwort #13, 28. April 2012 um 13:02 von Aicanaro

nein gar keine.

Antwort #14, 28. April 2012 um 13:06 von LeonovIII

...häh?


Nochmal ganz ruhig, verbessere mich wenn ich falsch liege:

1. Du hast den minecraft odner gelöscht und minecraft neu gestartet, sodass er neu runtergeladen wurde

2. Du hast KEINE char.png irgenwo in diese ordner verschoben/kopiert

3. Du hast auf minecraft.net einen Skin hochgeladen, der wird aber schwarz dagestellt

4. Du hast keine Mod drinne, weil du ja eine neue minecraft.jar hast

Antwort #15, 28. April 2012 um 13:11 von Aicanaro

also: 1. ja
2. es gibt eine char.png im minecraft.jar/mob ordner.
3. ja
4. ja

Kann es aber auch daran liegen, dass diese char.png Datei so aussieht wenn man draufklickt wie Steve?

Antwort #16, 28. April 2012 um 13:15 von LeonovIII

nein, dann würde er ja wie steve aussehen;)

Und dass passiert bei jedem skin, den du hochlädst und bei jedem texturenpackt welches du dabei anhast?

Antwort #17, 28. April 2012 um 13:16 von Aicanaro

nochmal also: ja es passiert bei allem was ich anhabe, und wenn ich doppelt auf die datei draufklicke sehe ich Steve.

Antwort #18, 28. April 2012 um 13:20 von LeonovIII

Also ich bin überfragt...
Das einzige was mir noch einfiele, was aber eine gewisse (nicht böse sein) dummheit von dir vorraussetzt ist, dass die datei garkein png ist sondern eine datei, wie zumbesipeil ein internetprotokoldatein, mit png im namen. diese könnte das dann auch anzeigen and so on, allerdings wäre ein upload davon nicht möglich, bzw das ergebnis wäre nicht das erwünschte.
Allerdings sagtest du ja dass du den skin von skindex runtergeladen hast und ich gehe mal davon aus, dass du dies über einen downloadbutton gemacht hast und nicht über rechtklicken der anzeige und dann speicher unter bla bla bla, von daher bin ich mit meinem latein am ende

Antwort #19, 28. April 2012 um 13:29 von Aicanaro

wenn du mit downloadbutton den nach unten zeigenden pfeil meinst...

Antwort #20, 28. April 2012 um 13:31 von LeonovIII

aber noch mal von vorn...Bitte sag mir mal ganz ausführlich wie man den Skin im Minecraft Launcher verwenden kann.

Antwort #21, 28. April 2012 um 13:34 von LeonovIII

Du lädst dir einen skin im png format runter (so wo die augefalltet sind^^) und speicherst es irgenwo (desktop)
dann gesht du auf minecraft.net und logst dich ein. dann klickst du auf profil und dann unten steth iwas mit upload bzw durchsuchen
draufklicken und zu deinem char navigieren (in dem fall desktop) und done / ok / oder was auch immer man dann weiter klicken muss

warten bis es geladen hat, den minecraft launcher starten, einloggen und fertig ;)

Minecraft hattest du von minecraft.net gekauft, oder?

Antwort #22, 28. April 2012 um 13:42 von Aicanaro

Ja, habe ich

Antwort #23, 28. April 2012 um 13:49 von LeonovIII

mom mal ES HAT GEKLAPPT :D

Antwort #24, 28. April 2012 um 14:01 von LeonovIII

Haha,ok, freut mich das ich helfen *hust* konnte^^

Antwort #25, 28. April 2012 um 14:12 von Aicanaro

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Video zeigt alle 80 Minispiele

Super Mario Party: Video zeigt alle 80 Minispiele

Am 5. Oktober 2018 ist es soweit: Super Mario Party wird Freundschaften auf die Probe stellen und vermutlich einige dav (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link