Hormontherapie (Sims 3 Showtime)

Wie kann ich die eigenschaft Hormontherapie bekommen?
Ich hab das nämlich nicht,

LG
-Animal-Crossing-

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:13 von -Animal-Crossing-

9 Antworten

Hallo,
die Hormontherapie ist in Lebenszeitbelohnungen. Ich glaube das kannst du für 10.000 Punkte kaufen.
Schau nochmals bei Deinen Lebenszeitbelohnungen rein.

Gruß

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:55 von dodo

Danke ich werde gleich mal nachschauen,
Lg
-Animal-Crossing-

Antwort #2, 28. April 2012 um 13:51 von -Animal-Crossing-

was noch besser ist , ist der wunsch bei einem dschinn " große familie " . dann kriegst du andauernd drillinge.

Antwort #3, 28. April 2012 um 17:16 von ruthybell

Hey,
das ist ja cool. Habe meinen Dschinn schon befreit. Dann weiß ich beim nächsten mal bescheid und nehm die große Familie.
Danke ruthybell

Antwort #4, 28. April 2012 um 18:09 von dodo

so habe ich die errungenschaft 15 kinder geschafft . habe nämlich alles geschwängert was in der stadt rumlief . ein schöner wunsch wenn man die kinder nicht selbst großziehen muß .
nur bei den 30 enkelkindern muß ich jetzt meine mod zu hilfe nehmen . das dauert mir sonst zu lange .
ewige freude ist auch ein guter wunsch , gibt auf dauer ein plus von 20 bei laune.

Antwort #5, 28. April 2012 um 18:31 von ruthybell

Das mit ewiger Freude habe ich schon ausgewählt...dann hat man den witzigen Smiley. Und den Liebeswunsch habe ich auch schon geäußert. Hab Sie aber nicht gekriegt :(
Danach habe ich den Dschinn befreit.

Antwort #6, 28. April 2012 um 19:06 von dodo

wie du hast sie nicht gekriegt ?ich habe mir jetzt die postbotin geholt . mache in einem anderen spielstand das abzeichen als meisterdieb 20 süßigkeiten klauen und da es in der stadt wenig kleinkinder gibt , habe ich sie jetzt geschwängert und muß eben den eigenen kindern alles klauen . will ja auch nicht ewig daran sitzen . die 20 kekse als imperator des bösen war schon lange genug.

Antwort #7, 28. April 2012 um 21:36 von ruthybell

haha daanke euch! ich haab schon 7 BABYS ((:

Antwort #8, 30. April 2012 um 17:11 von -Animal-Crossing-

15 kinder habe ich schon fertig , bin gerade bei enkelkind 9 . muß meinen sim andauernd jünger machen das er mir nicht wegstirbt .

Antwort #9, 01. Mai 2012 um 15:32 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Showtime

Sims 3 Showtime

Die Sims 3 - Showtime spieletipps meint: Showtime bietet kurzweilige Unterhaltung. Der große Straßenfeger bleibt aber mangels Abwechslung und zu wenig neuer Objekte aus. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Showtime (Übersicht)