packie in gta 5 (2 frage) (GTA 5)

ist packie der typ der in dem wagen ist (mit den zwei anderen männern in rot gekleidet)?


leider kann man ihn nicht viel erkennen aber es könnte passen.
ich persönlich bin mir schon sicher dass er in gta 5 oder bei den add ons dabei sein wird.

ausserdem könnte es passen.der hat eine glatze im trailer und + der graffik veränderung könnte er es sein.

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:20 von gelöschter User

11 Antworten

Möglich. Aber schwer.
Trotz der Credits in TbogT glaube ich ,dass Packie eine Roller in GTA V spielen wird.
Vor TbogT hatte R* GTA V schon in Planung ,also haben sie sicherlich Packie nicht umsonst in den Credits mit reingebracht.
Ich denke das wird wohl eine Bedeutung haben müssen.

Antwort #1, 28. April 2012 um 12:59 von xxKakashi-Hatakexx

Ich bin Albaner mit irischen wurzeln meine verlobte ist aus irland würde mich auf packie freun

Antwort #2, 28. April 2012 um 15:52 von gelöschter User

Warum Packie? der name erinnert mich immer an ein Päkchen...
außerdem Packie als harter gangster? neeeeeee

Antwort #3, 28. April 2012 um 20:39 von Philipp010

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn er dabei ist dann hilft er uns bzw dem Hauptchara bestimmt bei paar Missionen :)

Antwort #4, 28. April 2012 um 20:54 von gelöschter User

ist dass der bruder von mori?

Antwort #5, 28. April 2012 um 21:03 von koller1

Packie? Neee

Der Bruder von Mori ist doch Brucie.

Antwort #6, 28. April 2012 um 21:07 von Philipp010

der Hauptchara solte nicht so aussehen

http://forum.german-roleplay.net/index.php?page...

Antwort #7, 28. April 2012 um 23:19 von gelöschter User

ach ja, genau. brucie als hauptcharakter wär echjt komischd. packie ginge vieleicht. aber ich glaub dass er nur ,wenn er dabei ist, als auftragsgeber oder partner dabei ist.

Antwort #8, 29. April 2012 um 09:36 von koller1

also der Hauptcharakter soll 20 bis 30 jahre alt sein und das man z.B. wie beim Friseur mehrere haarschnitte geben soll

Antwort #9, 29. April 2012 um 23:38 von gelöschter User

für mich wäre das wichtigste dass er20-30 jahre alt ist und entweder afroamerikaner, mexikaner, spanier oder brasilianer ist. auf jedenfall aus irgendeinem vieleicht nicht gerade politisch in einer guten lage seienden aber dafür landschaftlich sehr schönem land, wo die menschen irgendwie, sagen wir mal( um nicht rassistisch zu klingen setze ich es unter anführungszeichen) "exotisch" sind.

Antwort #10, 30. April 2012 um 10:07 von koller1

ey ich habe mal gelesen das der hauptcharakter frührentner sein soll

Antwort #11, 20. Mai 2012 um 23:22 von TheMai328

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)