schrein (Oblivion)

wo kriege ich trollfeet und branntwein her OHNE in eine höhle zu gehen zu kämpfen oder so also wo kann ich das kaufen

Frage gestellt am 28. April 2012 um 12:43 von PokemonBen10

2 Antworten

Branntwein:
in von Banditen besetzten Fortsoder in der "Goldene Karaffe" in der Kaiserstadt.
Ansonsten Kaiserstadt(Marktviertel)beim Alchemistenhändler - Preis ca. 100-150 Gold.

Trollfett:

in der Quest um Rythe Lethandas in Cheydinhal oder bei Ogier Georicks Geschäft in der Kaiserstadt. Das heißt nicht umsonst "Zur Hauptzutat"... und wenn der das nicht hat, Claudette Perrick in der "Vergoldeten Karaffe" bestimmt.

Antwort #1, 28. April 2012 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke danke danke

Antwort #2, 29. April 2012 um 09:10 von PokemonBen10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link