Brauche Hilfe (Risen)

Das gehört nicht ganz zu Risen 1 eher zu Risen 2 aber dort antwortet keiner.

Habe Risen 2 installiert und den Steam dazu.

Habe auf Spiel startet geklickt dann erscheint da kurz ein kleines Fenster und da steht: Risen 2 Dark Water wird gestartet und dann tut sich nichts mehr

Frage gestellt am 28. April 2012 um 13:06 von BlackandWhite

2 Antworten

Grafikkarte überpruefen ob der treiber der neueste ist. Genug speicher zur verfügung? falls das alles immer noch nicht funktioniert versuche mal ohne steam zu starten das geht indem du dich durch den arbeitsplatz kämpfst und dann im steam ordner in den account ordner "deine emailadresse" ein paar ordner weiter sollte dann ein risen ordner sein dort rein und die exe datei suchen.

Wenn dies immer noch nicht funktioniert mal schauen ob der pc nicht doch zu alt ist. xD

Antwort #1, 28. April 2012 um 22:02 von Terra1988

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Es gibt risen 2?

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 17:38 von Donnergabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Lalala: Wir erraten euren Musikgeschmack anhand der Spielgewohnheiten

Eigentlich haben wir ihn alle: einen Musikgeschmack. Und oft sagt dieser auch über unseren sonstigen Geschmack und (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link