Brauche Hilfe (Risen)

Das gehört nicht ganz zu Risen 1 eher zu Risen 2 aber dort antwortet keiner.

Habe Risen 2 installiert und den Steam dazu.

Habe auf Spiel startet geklickt dann erscheint da kurz ein kleines Fenster und da steht: Risen 2 Dark Water wird gestartet und dann tut sich nichts mehr

Frage gestellt am 28. April 2012 um 13:06 von BlackandWhite

2 Antworten

Grafikkarte überpruefen ob der treiber der neueste ist. Genug speicher zur verfügung? falls das alles immer noch nicht funktioniert versuche mal ohne steam zu starten das geht indem du dich durch den arbeitsplatz kämpfst und dann im steam ordner in den account ordner "deine emailadresse" ein paar ordner weiter sollte dann ein risen ordner sein dort rein und die exe datei suchen.

Wenn dies immer noch nicht funktioniert mal schauen ob der pc nicht doch zu alt ist. xD

Antwort #1, 28. April 2012 um 22:02 von Terra1988

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Es gibt risen 2?

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 17:38 von Donnergabel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)