Battelog? (BF 3)

Hey Leute...

Es geht um folgendes:

Ich versuche mich seit ca.2 monaten in Battleog Anzumelden.

Man muss ja so eine ID eingeben und noch das Passwort.

manche sagen einfach die xbox daten benutzen! Welche Daten WTF wo soll das stehen? wen ich mein Gamertag eingeben will,muss man ja noch ein passwort benutzten welches?

Ich habe mahl v ein EA acaunt erstellt und hab den dan mit dem Passwort eingegeben,aber dann kamm irgentwas mit "buy battlefield to get bla bla... Was soll das es kann doch nicht so schwer sein sich bei einem Besch**nen Forum anzumelden!

BITTE LEUTE HELFT MIR PLEASSSSSSSSS!

Langsam werde ich wansinig ich chek einfach garnix mehr:(

Bitte Helft mir mich dort endlich anzumelden:(

Frage gestellt am 28. April 2012 um 13:07 von shadow_spirit

5 Antworten

xbox menü dan auf einstelleungen dan systemsteuerung dan ganz unten auf system und rechts steht dan alles wegen id und so

Antwort #1, 28. April 2012 um 13:31 von Legget

mit deinem EA-Konto anmelden, das mit deinem XBL-Account verknüpft is

Antwort #2, 28. April 2012 um 20:55 von 1207Hunter

@shadow_spirit
Moin bin mir jetzt nicht sicher, bei mir war das meine E-Mail Und das dazu-gehörige Passwort womit du dich auch bei deiner xbox anmeldest, du musst auch noch ein Namen eingeben ich nehme mal an das du denn auch dein Gamertag namen eingeben willst kannst du vergessen bei mir und auch bei freunden ging es nicht musst irgend ein anderen namen nehmen.Ich hoffe das ich dir geholfen hab wenn du fragen hast oder noch einen zum zocken suchst um den server voll zu kriegen mein Gtag ist cas8

PS: suche leute zum zocken um einen leeren server voll-zukriegen 100% BF3 maps und Eroberung

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja aber ich weis das Passwort von der email nicht mehr,meine ex hatt das warscheinlich geändert?

Was tuhn?

Antwort #4, 30. April 2012 um 18:44 von shadow_spirit

Danke Leute habe meine ex angerufen,und nach dem Pascode gerfragt^^

Jetz bin ich endlich angemeldet also ein Dickes fettes Danke an alle;)

Antwort #5, 30. April 2012 um 20:43 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)