Download stopt bei 12 % (Aion)

Ein Kumpel hat mir von Aion erzählt. Ich hab mir dann den Aion installer gedownloadet und istalliert. Als ich Aion gestartet habe kam der NClauncher und wollte es updaten das habe ich auch zugelassen aber es hat dann bei 12% gestopt ohne eine Fehlermeldung anzuzeigen. ich hab den router schon neugestartet,
meine Firewall und mein Antivir ausgestellt und Aion 10 mal neuinstalliert aber es hat nicht geklappt. Bitte helft mir

Frage gestellt am 28. April 2012 um 13:21 von gelöschter User

2 Antworten

schau mal bei dem "^" neben dem downloadbalken. Wenn sich dort was tut wird das Spiel gedownloadet. Das spiel ist 17 GB oder so groß. Es kann sein, dass es nur so wenig downloadet, sodass der Balken nicht weiter geht. Die ersten 12% gehen komischerweise extrem schnell. War bei mir so und bei einigen anderen die dachten es downloadet nichtmehr auch. Versuchs einfach mal.

Antwort #1, 28. April 2012 um 13:53 von Immerzocker

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Also es hängt nicht^^ Es braucht (war bei mir so) ne halbe Stunde für 1%. Also es hängt nicht, sondern der download dauert nur total lange^^

Antwort #2, 28. April 2012 um 14:58 von saTto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)